Riesen Erfolg für Handy-Vorwahl
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Riesen Erfolg für Handy-Vorwahl
Mit Spezial-Vorwahl von Handykick kann man jetzt statt für bis zu 72 Cent ab nur 4,9 Cent pro Minute vom eigenen Handy ins Ausland telefonieren.
Pro Stunde spart man so bis zu 40 Euro.
Ganz ohne Grundgebühr!
Einfach gratis Anmelden
Tel: 01/32700
oder im Internet:
www.handykick.at
Quelle: krone.at
Grüße,
Markus
Pro Stunde spart man so bis zu 40 Euro.
Ganz ohne Grundgebühr!
Einfach gratis Anmelden
Tel: 01/32700
oder im Internet:
www.handykick.at
Quelle: krone.at
Grüße,
Markus
Re: Riesen Erfolg für Handy-Vorwahl
Vor solchen Wucherpreisen kann man echt nie genug warnen, aber die Alternativen hättest auch gleich dazuschreiben können, wie etwa Mobilecall.at oder Dialnow.com, da kosten Auslands-Gespräche ab 0c bis 2c.vw_golf87 hat geschrieben:4,9 Cent pro Minute vom eigenen Handy ins Ausland telefonieren.
...
www.handykick.at
Grüße
Stefan
Re: Riesen Erfolg für Handy-Vorwahl
Dieses Artikel hat mir eine Bekannte auch gezeigt, ich habe ihr zu Dialnow geraten, sie hat meinen Rat befolgt.vw_golf87 hat geschrieben:Mit Spezial-Vorwahl von Handykick kann man jetzt statt für bis zu 72 Cent ab nur 4,9 Cent pro Minute vom eigenen Handy ins Ausland telefonieren.
Wie Stefan schon schrieb, Handykick ist nur was für Leute die auch die anderen teuren Anbieter für das Festnetz wählen und dann eine miese Taktung bei höhern Preisen habe. Immerhin, die Werbung stimmte, billiger als die Telekom.
Zurück zu DialNow, da kann man schon um 0,5 Cent in das EU Ausland telefonieren, nach Kanada sogar um 0 Cent.
http://www.dialnow.com
Grüße
Gerhard
Gerhard
Ich kann auch Dialnow empfehlen, besonders auch wegen der günstigen Mobiltarife ins Ausland. Als Tele2-Complete-User ist das für mich die beste Alternative zum früheren Call-by-Call. Und vor allem bin ich nicht an den Computer gebunden, um günstig zu telefonieren.
Zuletzt geändert von Wolfgang am 09.11.2007, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
-
remus.lupin
- Foren-Mitglied
Huj. dialnow.com kannte ich noch nicht. Da mein Bruder derzeit in Oman arbeitet bin ich auf der Suche nach einem billigen Anbieter für Telefonate in den Nahen Osten. Jajah funktioniert sehr gut, hat eine ausgezeichnete Sprachqualität und is' noch relativ günstig - vom Festnetz aus.
dialnow wäre was für meine Mutter, die nur ein Handy hat. Wie ist die Sprachqualität bei dialnow und der Zugang? Bei Mobilcall bzw. Mitacs kam es vor, dass sie keine freie Leitung hatte, wenn sie telefonieren wollte.
lg, Stefan
dialnow wäre was für meine Mutter, die nur ein Handy hat. Wie ist die Sprachqualität bei dialnow und der Zugang? Bei Mobilcall bzw. Mitacs kam es vor, dass sie keine freie Leitung hatte, wenn sie telefonieren wollte.
lg, Stefan
Dafür ist es eigentlich gedacht. Du mußt natürlich noch deine Gebühr zum AT Festnetz dazurechnen, so wie auch bei MobileCall.becks1980 hat geschrieben:Funktioniert dialnow auch mit dem handy? Das wäre ja VIEL billiger als mobilecall!!
Meine Frau telefoniert nach Kanada um 0 Cent (sie hat einen 0 Cent Tarif zum Festnetz) ich nach Deutschland um insgesamt 4,96 Cent (4,9 Cent Bob zu AT Fest + 0,06 Cent Dialnow zu DE Fest).
Grüße
Gerhard
Gerhard
Bis jetzt habe ich noch keine Nachteile entdeckt.remus.lupin hat geschrieben:Huj. dialnow.com kannte ich noch nicht. Da mein Bruder derzeit in Oman arbeitet bin ich auf der Suche nach einem billigen Anbieter für Telefonate in den Nahen Osten. Jajah funktioniert sehr gut, hat eine ausgezeichnete Sprachqualität und is' noch relativ günstig - vom Festnetz aus.
lg, Stefan
Übrigens nach Oman Fest sowie Mobil telefoniert man um 0,107 Cent, inkl. Steuer.
Grüße
Gerhard
Gerhard