entbündeln

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
gigi
Foren-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 21.09.2006, 08:25
Wohnort: Kärnten

entbündeln

Beitrag von gigi » 14.05.2007, 22:02

hallo

gibtes eine seite wo ich mich erkundigen kann wann mein postleitzahlenbereich entbündelt wird.

lg.gigi

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: entbündeln

Beitrag von Stefan » 15.05.2007, 00:50

gigi hat geschrieben:gibtes eine seite wo ich mich erkundigen kann wann mein postleitzahlenbereich entbündelt wird.
Nein, leider nicht. Oft kommen von den Anbeiter Aussagen wie "bald wird ihr Gebiet entbündelt, bitte informieren Sie sich in ein paar Monaten wieder", aber sowas ist leider nichts wert.

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 15.05.2007, 07:37

Natürlich gibt es das.
http://www.entbuendelt.at/
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 15.05.2007, 10:42

Cheinzle hat geschrieben:Natürlich gibt es das.
http://www.entbuendelt.at/
Und wo kann ich da jetzt sehen, ab wann z.B. Neuhofen an der Krems (PLZ 4501, Vorwahl 07227) entbündelt wird?

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 15.05.2007, 14:39

Gib die PLZ ins Suchfeld ein, drück auf Suche. Ergebnis: Gegenwärtig entbündelt keiner und es ist auch noch nicht geplant (sonst würde das drinstehen).
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 15.05.2007, 18:01

Cheinzle hat geschrieben:Ergebnis: Gegenwärtig entbündelt keiner und es ist auch noch nicht geplant.
Ich habe die Frage von gigi so verstanden, dass er eine Information sucht, wo es so eine Art Masterplan gibt: "Entbündelung Ende 2008" etc. --- So wie bei den Autobahnen, da ist jetzt schon fixiert, was nicht vor 2010 realisiert wird. :wink:

Grüße
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am 15.05.2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gigi
Foren-Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 21.09.2006, 08:25
Wohnort: Kärnten

entbündeln

Beitrag von gigi » 15.05.2007, 21:24

danke euch für euere antworten.
stefan hatte recht so war es gemeint wann, wo in nächster zeit.

lg. gigi

al
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2007, 16:56

Re: entbündeln

Beitrag von al » 29.11.2007, 09:20

gigi hat geschrieben:gibtes eine seite wo ich mich erkundigen kann wann mein postleitzahlenbereich entbündelt wird.
Erst mal ist eine PLZ das denkbar schlechteste Abfragekriterium, weil PLZ-Bereich und Versorgungsbereich einer Vst. nur in den seltensten Fällen übereinstimmen.

Und in die Zukunft kann man überhaupt nicht schauen, weil das ja wirtschaftliche Entscheidungen der einzelnen Unternehmen sind und das erzählen sie nicht so einfach... Es ist N.B. schwierig genug, herauszufinden, welche Vst. sie jeweils schon entbündelt haben...

/al
Wer entbündelt wo? - http://entbuendelt.at

stella
Telekom-Freak
Beiträge: 141
Registriert: 19.03.2006, 10:24

Beitrag von stella » 29.11.2007, 12:15

Versuch mal bei der Post anzurufen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste