billignet.at

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gast

billignet.at

Beitrag von Gast » 26.06.2004, 23:20

ist das genauso wie telediscount oder zahlt man da noch was extra??

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: billignet.at

Beitrag von brus » 26.06.2004, 23:59

Anonymous hat geschrieben:ist das genauso wie telediscount oder zahlt man da noch was extra??
Gleich wie Telediscount. Ebenso gleich im verzögertem oder nicht Mitteilen von Verteuerungen.
Grüße
Gerhard

Gast

Beitrag von Gast » 27.06.2004, 12:02

danke :)

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 11.07.2004, 00:40

Der Überhammer am Ganzen ist ja,das ich jezt schon 3 mal vom Telediscount Telefoncomputer angerufen wurde,meistens am Vormitag auch schon Samstags,und über die Neuen Tarife Informiert wurde,GutenTag Hier ist Claudia von Telediscount,jezt Rumänien nur 2,2 cent und russland,irgendiwe eine clevere Methode,wie man möglichst kosten günstig,ohne viel Teures medien trara viele Kunden erreichen kann,
und dabei noch billiger sind in den EU desditaionen,wie der rest vom Feld ,es scheint wohl so ,das das anmieten einer Vorwahlnummer teurer kommt,wie eine 0810,warum nicht mehr anbieter,das selbe system nutzen wie die Niederländer will mir nicht ganz einleuchten
aber ganz Koscher kommt mir das mit dieser Telefonwerbung trotdem nicht vor,da sieht man erst einmal wie schwammig die Gesetze,in der Eu Interpretiert werden,wenn jedes Land seine Eigene Suppe kocht,und trotdem in vielen Anderen Ländern,mit einer Postfach adresse tätig ist,würde ein einheimischer Anbieter auf die Selbe Art auf Kundenfang gehen,würde es hohe Wellen Schlagen,aber es ist ja bekanntlich nicht das selbe wenn 2 das gleiche tuen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste