yesss und die leidige Mailbox
Moderatoren: Matula, jxj, brus
yesss und die leidige Mailbox
Was ich jetzt mit yesss erlebt habe ist schier unglaublich:
Ich habe vorgestern wegen der neuen Tarife (6,9 ct) einen Vertrag mit yesss gemacht.
Als erstes habe ich nach der Freischaltung die leidige Mailbox ausschalten lassen.
Heute bekam ich einen Anruf und das Klingeln war gleich wieder weg.
Als ich im Rückruf erfahren habe, siehe da? als der Anrufer nach 3x läuten die Ansage bekommen hatte, ahnte ich Schreckliches.
Wenn man nicht erreichbar ist, kommt statt der Box nun eine Ansage, allerdings zahlt der Anrufer dafür.
Wenn das Handy läutet und man hebt nicht innerhalb der 20 sec. ab, kommt wieder die Meldung der Nichterreichbarkeit.
Und wieder zahlt der Anrufer.
Na toll, jetzt habe ich gerade meinen Portierungsantrag stornieren müssen und werde auch den Vertrag stornieren, ohne aber die 9 Euro Gebühr zu zahlen.
Ich habe vorgestern wegen der neuen Tarife (6,9 ct) einen Vertrag mit yesss gemacht.
Als erstes habe ich nach der Freischaltung die leidige Mailbox ausschalten lassen.
Heute bekam ich einen Anruf und das Klingeln war gleich wieder weg.
Als ich im Rückruf erfahren habe, siehe da? als der Anrufer nach 3x läuten die Ansage bekommen hatte, ahnte ich Schreckliches.
Wenn man nicht erreichbar ist, kommt statt der Box nun eine Ansage, allerdings zahlt der Anrufer dafür.
Wenn das Handy läutet und man hebt nicht innerhalb der 20 sec. ab, kommt wieder die Meldung der Nichterreichbarkeit.
Und wieder zahlt der Anrufer.
Na toll, jetzt habe ich gerade meinen Portierungsantrag stornieren müssen und werde auch den Vertrag stornieren, ohne aber die 9 Euro Gebühr zu zahlen.
Re: yesss und die leidige Mailbox
Hi djrob15!djrob15 hat geschrieben:Was ich jetzt mit yesss erlebt habe ist schier unglaublich:
Ich habe vorgestern wegen der neuen Tarife (6,9 ct) einen Vertrag mit yesss gemacht.
Als erstes habe ich nach der Freischaltung die leidige Mailbox ausschalten lassen.
Heute bekam ich einen Anruf und das Klingeln war gleich wieder weg.
Als ich im Rückruf erfahren habe, siehe da? als der Anrufer nach 3x läuten die Ansage bekommen hatte, ahnte ich Schreckliches.
Wenn man nicht erreichbar ist, kommt statt der Box nun eine Ansage, allerdings zahlt der Anrufer dafür.
Wenn das Handy läutet und man hebt nicht innerhalb der 20 sec. ab, kommt wieder die Meldung der Nichterreichbarkeit.
Und wieder zahlt der Anrufer.
Na toll, jetzt habe ich gerade meinen Portierungsantrag stornieren müssen und werde auch den Vertrag stornieren, ohne aber die 9 Euro Gebühr zu zahlen.
Ich habe auch bereits die neue vertragsoption mit 6,9 cent in alle netze, aber das problem ist bei mir nicht aufgetreten. (habe es, nachdem ich dein posting gelesen habe auch gleich probiert)
Ich würde an deiner Stelle eine Email an den Support schicken bzw. bei der Service Hotline anrufen. Wenn's bei dir wirklich ein Problem gibt/gab, bin ich mir sicher, dass die dir weiterhelfen. Meine Fragen wurden bis dato immer sehr zufriedenstellen beantwortet.
lg
EdBull
lange läuten lassen können
wird nach einer Deaktivierung der Mailbox auch die schrecklich kurze Zeit von 20 sec. (= 4 mal läuten) verlängert, oder ist dann der (zwar kostenlose) Spruch der Unerreichbarkeit leidig gleich schnell zur Stelle?
diese Frage ist mir ziemlich wichtig, da ich mir das Recht herausnehmen möchte, beim Abheben Zeit zu lassen.
bei One hats mal 4 langwierige Anrufe an die Hotline gebraucht, bis sie mir endlich 45 sec. gewährten.
diese Frage ist mir ziemlich wichtig, da ich mir das Recht herausnehmen möchte, beim Abheben Zeit zu lassen.
bei One hats mal 4 langwierige Anrufe an die Hotline gebraucht, bis sie mir endlich 45 sec. gewährten.
Re: lange läuten lassen können
Bei A1 lass ich es schon so 10-15mal läuten, bis ich selber auflege.GunnarDH hat geschrieben:wird nach einer Deaktivierung der Mailbox auch die schrecklich kurze Zeit von 20 sec. (= 4 mal läuten) verlängert, oder ist dann der (zwar kostenlose) Spruch der Unerreichbarkeit leidig gleich schnell zur Stelle?
Aber manchmal gehts relativ flott (5 x läuten), dass die nicht-erreichbar Meldung kommt, vielleicht ist das abhängig von der Netzauslastung?
Grüße
Stefan
-
- Foren-Bewohner
- Beiträge: 305
- Registriert: 23.03.2006, 16:53
20 euro, na heftig, wieder ein grund mehr für yesss !marting2103 hat geschrieben:Weis bitte was die Deaktivierung der Yesss Mailbox kostet weil bei Bob sinds 20€?
Bitte um Info,Danke!
ich hab sie inzwischen selber deaktivieren lassen, kostet bei yesss + V natürlich nichts, einfach bei der hotline anrufen + PUK code bereithalten fertig........
zur info: bei yesss wertkarte ist es leider nicht möglich.
zudem zahlst du bei bob ins 0720 + 0780 VoIP netz 0,25 + 0,30 cent, nicht 7 cent in jedes netz, bei yesss zahlst die 6,9 cent auch in diese netze !!!
und die hotline kostet bei bob auch 1,09 euro bei yesss nur die normalen 6,9 cent, und beim roaming ist bob sowieso zu teuer, also wer bob nimmt ist selber schuld
mfg tszr
Rufnummernportierung zu YESS + V
.djrob15 hat geschrieben:Das Ganze ist jetzt behoben, und habe auch meine alte T-mobile Nummer portieren lassen.
Ich dachte immer, dass Portierungen ZU Yess und BOB nicht möglich wären. Ich habe mal auf der Yess-HP gestöbert, da wird nur eine Gebühr genannt, wenn man von Yess in ein anderes Netz portieren möchte. Da das sehr interessant für mich ist, folgende Fragen: Was kostet das? Wie kann man das beantragen? Auf der Yess-HP habe ich dazu nichts gefunden, auch im forum hier nicht.
Danke!
Wie man es genau bei Yesss macht, steht hier geschrieben:
http://www.yesss.at/index2.php?id=V41
Die Kosten beim alten Betreiber beträgt meist 15-19 €. Für Yesss zahlt man nichts.
http://www.yesss.at/index2.php?id=V41
Die Kosten beim alten Betreiber beträgt meist 15-19 €. Für Yesss zahlt man nichts.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste