Tarife der Telekom Austria

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
ramses
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2006, 13:59

Tarife der Telekom Austria

Beitrag von ramses » 10.02.2006, 14:03

Hi

:?: Hat jemand eine Ahnung, warum die Tarife der Telekom Austria nicht bei den Tarifvergleichslisten angeführt sind :?:


lg

sk
Telekom-Freak
Beiträge: 170
Registriert: 03.11.2004, 06:39
Wohnort: Wien/Sofia

Beitrag von sk » 10.02.2006, 22:00

Weil die immer, die Teuersten sind … :idea:

Grüsse
sk

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Tarife der Telekom Austria

Beitrag von Stefan » 11.02.2006, 10:04

ramses hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, warum die Tarife der Telekom Austria nicht bei den Tarifvergleichslisten angeführt sind :?:
Es werden beim Quickcheck vorerst nur die 20 Billigsten aufgelistet. Möchtest du die Tarife der TA sehen, musst du auf "Alle Anbieter anzeigen" klicken.

Grüße
Stefan

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 14.02.2006, 18:29

Das war nicht schuld. Die waren wirklich nicht drinnen. Im Quickcheck wurden nämlich nur die "CbC/Preselection"-Anbieter berücksichtigt, die TA wurde im System als "Telefonanschluß-Anbieter" eingestuft, daher nicht angegeben. Hab das aber geändert. Wir müssen uns da noch eine bessere Lösung einfallen lassen. Danke für den Hinweis, ramses!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste