Telefondosen kaskadieren

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Telefondosen kaskadieren

Beitrag von Cheinzle » 16.09.2005, 15:59

Hallo zusammen,

Erst mal sorry, falls das das falsche Forum sein sollte, aber es erschien mir noch "am richtigsten" von allen...

Nur eine kurze Frage, nachdem ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe - vielleicht gibt es ja ein paar Telefontechniker hier :D

Kaskadieren von Telefon-Anschlußdosen:

aAmt ---> aDose 1
bAmt ---> bDose 1

IDose 1 ---> a1Dose 1

IDose 1 ---> aDose 2
b1Dose 1 ---> bDose 2


Frage 1: Ist das so richtig?
Frage 2: Wenn nun an Dose 1 ein Gerät ohne Rückkanal angeschlossen wird, bekommt dann Dose 2 noch ein Signal?

Würde mich über eine kurze technische Bestätigung sehr freuen.

Gruß, Christof

Edit: Wußte nicht, daß dieses Forum den BBCode sub nicht versteht... jetzt isses eben kursiv statt tiefgestellt...

Benutzeravatar
miko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 514
Registriert: 07.04.2005, 15:25
Wohnort: Tirol

Beitrag von miko » 16.09.2005, 16:13


Gast

Beitrag von Gast » 16.09.2005, 16:15

was du brauchst findest du auf http://www.holzinger.priv.at/phone/phone.htm unter "Vorschlag zur Telefondosenerweiterung" oder schau auch viewtopic.php?t=382&highlight=telefondose an.

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 16.09.2005, 16:20

Dankeschön! Die Grafik ist identisch mit meinem Schema, sollte also genau passen.
Hab ich es doch noch nicht verlernt. :lol:

Christof

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste