Mehere Internetleitungen zu einer Bündeln?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Mehere Internetleitungen zu einer Bündeln?

Beitrag von Mr.Dailer » 15.09.2005, 18:30

Hallo!
ich habe mal gelesen,es soll mit einem Linux Cluster Möglich sein,mehre Breitbandleitungen zu einer Zu Bündeln,das ganze sei aber extrem Kompliziert von der Einrichtung her,hat das jemans schon mal gemacht?
man könnte sich als 2 Dsl Leitungen Schalten lassen ,oder mehr,mit Getrenntem Vertrag ,und dann eine 7-bis 8 Mbit Leitung zusamenschalten,und die Kosten dann mit Mehreren Teilen,funktionieren tuts,nur leider nur unter Linux,wie schaut das ganze ,von der Einrichtung her in der Praxis aus?

Gast

Beitrag von Gast » 15.09.2005, 20:09

kauf dir lieber einen gscheiten router, da hast mehr davon. es sei denn du könntest mit der rechenpower des clusters was anfangen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste