Und wieder einmal eine Gratis Anschluß Aktion bei Aon Speed!

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Und wieder einmal eine Gratis Anschluß Aktion bei Aon Speed!

Beitrag von Mr.Dailer » 01.08.2005, 17:16

Seit 27.Juli,leuchtet es einem Auf Giftgrünen Prospekten entgegen bis 31,8,
sehr sehr Bedenklich,das es den Privaten,leider nicht Ermöglicht wird,selbige Gratis Anschluß Aktionnen anzubieten,da sie die 130€ wiederum voll an die Post abführen müssen!

wenn die mit Ihrer Masche so weiter Machen,wird das "breitbandwachstum"bald komplett einfrieren,und wir werden Schlußlicht von Ganz Europa sein,wenn die Regierung weiterhin untätig zuschaut,als ob es sie nicht intersieren würde!!

man Spart bei diesem Angebot leider Überhaupt nix,auser die Installationsgebühr,die Kostenfalle dieses 400 Mb Paketes,mit 79€ pro Überschrittenem Gigabyte,wird wohl schnelle Recht teuer werden,ich frage mich nur wo die Strategie dahinter sein soll,die Kunden zu vergreulen,und mit Unfähren versteckten Kostenfallen,Ahnungslose Surfer aufs Kreuz legen!
Vor 2 Jahren waren wir ja noch bei 4 Gbyte,das wir im Jahr 2005 bei 400 Mb Angelangt sind,hätte ich bei Gott nicht gedacht!
Die Dunkelziffer,derer die Die Agbs wieder mal zu wenig gelesen haben,wird wieder mal ins Bodenlose Ansteigen!
und genau mit denen machen die das Geschäft,und dem Konsumentenschutz geht die Arbeit nicht aus,schade das solche ein Konzern so ein produkt nötig hat,so was gibt es weltweit kein 2 Mal;Ja selbst für die Angesürochenen Wenig Surfer,eignet es sich üerhaupt nicht,wer 20,30 Stunden pro Monat durch die Gegend Surft,hat das Limit schon bei Weitem Überschritten,.ohne das er jemals eine einzige Datei gelanden hätte,die Nächste Stufe wird dann sein, 0 € Pro moant 0€ Anschluß 0 Mb Daten Transfer und 80 € Pro Gigabyte!


Dieses Produkt ist absolut Kundenfeindlch,wer es abschliest,ist selbst schuld wenn der Exicutor vor der Haustür steht,und die ganze Famile pfändet,weil der Sprössling wieder mal zuviel Musik gelanden hat,ich kann nur davor warnen!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste