B-Free: Wechsel auf "20 Unlimited"?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

brus
Moderator

Beitrag von brus » 18.04.2008, 19:22

cicero7 hat geschrieben:Wozu haltet man eine Karte so lange am Leben wenn man eh schon lange einen anderen Tarif hat.
Ich hatte auch eine zweite Wertkarte, die ich aber aus praktischen Gründen (20 Euro pro Jahr wurden nicht vertelefoniert) gegen bob 4er eingetauscht habe.
Warum eine zweite Karte: ich brauche sie beispielsweise für meine im Ausland lebenden Kinder oder Bekannte, wenn sie mich besuchen und nicht mit ihrer eigenen Karte in AT roamen wollen.

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 18.04.2008, 22:16

cicero7 hat geschrieben:Grundregel ist das mit 1 Eur die Gültigkeit nicht verlängert werden soll, da aber gerade der GHT gerne und oft verwendet wird und vor allem mit kleinen Beträgen (dazu ist er ja da) und es eben nicht gewünscht ist das 1 Eur verlängert sollte eigentlich immer kumuliert werden.
Gut, also funktioniert bei mir etwas, das gar nicht funktioniert... :lol:
cicero7 hat geschrieben:Blöde Frage: Wozu haltet man eine Karte so lange am Leben wenn man eh schon lange einen anderen Tarif hat.
Ähnliche Motive wie bei Gerhard: Eine "Reserve-SIM" (samt Telefon), das im Fall der Fälle verwendet werden kann; Von den angemeldeten Tarifen um 0c erreichbar und sonst um 5c (netzintern zu A1) verwendbar --- € 1,- im Jahr ist mir das allemal wert.
Selbst Bob ist da nicht billiger, von den Portierungskosten einmal ganz abgesehen.

Grüße
Stefan

Antworten