Gern geschehenMr.Dailer hat geschrieben:Danke für die Vielen Antworten,auf meine Vielen Fragen:)
Ich kenn das von Take one (übrigens nicht "Talk One"). Wenn man da die Weiterleitung zur Sprachbox deaktivieren hat lassen, kommt die one-Musik und sagt "Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar." Bei yesss dürfte das aber eigentlich nicht sein, da man bei denen ja die Mobilbox leider nicht deaktivieren kann.Mr.Dailer hat geschrieben:es kommt auf jedenfall die Genau gleiche Warte Musik
Wenn Du keine Vertragsverlängerung gemacht hast, kannst Du nach Überschreiten der Mindestvertragsdauer, wie von Gast erwähnt, jederzeit zum Monatsletzten des Folgemonats kündigen.Mr.Dailer hat geschrieben:hat man bei Bestehenden Verträge,jedes Jahr eine Mindeskündigungsfrist ,oder kann man dann immer Kündigen sobald man will
PWs ändern kann nur ein Administrator, leider kein Moderator. Aber ich erinner mich dunkel, daß ich Dir eh schon mal erklärt habe, wie Du Dein PW selbst ändern kannst. Du mußt nur rechts oben auf "Profil" klicken und dann das alte und das neue PW eingeben. Schon ist das Problem gelöstMr.Dailer hat geschrieben:Matula,ist es möglich mir ein pw,zuzuweisen