RTR senkt Interconnection-Fees um weitere 60%
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Genau darauf will ich hinaus: Wenn die Mehrzahl der 6Back-Kunden Gewinn bringt, wird drei nicht auf viele tausende Kunden verzichten, die teilweise vielleicht nur auf ein SoKü-Recht warten...
Anders formuliert: Solange der "Deckungsbeitrag" der 6Back-Kunden in ihrer Gesamtheit positiv ist, sieht sich drei nicht veranlaßt, denen ein Sokü-Recht zu gewähren.
Grüße
Stefan
Anders formuliert: Solange der "Deckungsbeitrag" der 6Back-Kunden in ihrer Gesamtheit positiv ist, sieht sich drei nicht veranlaßt, denen ein Sokü-Recht zu gewähren.
Grüße
Stefan
also ich "lade mich" auch auf mit überföüssigen Minuten. Aber das mit dem Guthaben telefoniere ich nach Russland und Ukraine mit Moreinternational.
Mit 3 Cent Gutschrift kann ich leben, aber für weniger zahlt sich das nicht aus.
Es ist doch nett, ein paar Hunder Euro als reserve zu haben ( über 2 Jahre bin ich bei Drei), aber wegen aktuellen Tarifen mache das nicht dann, bei drei länger zu bleiben. In 5-7 Monaten ist mein Guthaben abtelefoniert und am Ende des Jahres läuft mein Vertrag ab
Mit 3 Cent Gutschrift kann ich leben, aber für weniger zahlt sich das nicht aus.
Es ist doch nett, ein paar Hunder Euro als reserve zu haben ( über 2 Jahre bin ich bei Drei), aber wegen aktuellen Tarifen mache das nicht dann, bei drei länger zu bleiben. In 5-7 Monaten ist mein Guthaben abtelefoniert und am Ende des Jahres läuft mein Vertrag ab
Der Betreiber muss dich auf geeignete Weise rechtzeitig (mindestens ein Monat vor Inkrafttreten der Änderungen) über die Änderungen in Kenntnis setzen und darüber aufklären, dass du berechtigt bist, den Vertrag kostenlos zu kündigen.volga10 hat geschrieben:Wie lange sind dann Fristen bei einer Sonderkündigung?
Du musst deine außerordentliche Kündigung bis zum letzten Tag, an dem die alten Bedingungen gelten erklären. Wenn du die außerordentliche Kündigung früher erklärst, gilt sie trotzdem erst mit dem Tag, an dem die Änderungen in Kraft treten.
Siehe TKG §25 Abs. 3