Kann # und * auf Isdn Telefon nicht drücken,nicht erreichbar

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Kann # und * auf Isdn Telefon nicht drücken,nicht erreichbar

Beitrag von Mr.Dailer » 14.08.2005, 01:37

Hallo!
habe ein Siemens Gigaset Sende Station 3035 Isdn,und habe das Problem,das ich dort direkt Am gerät selber,und auch am Schnutlostelfon keine Rufumleitung etc,oder irgndwelche Andere Dienst einprogramieren kann sobald ich # oder * drücke kommt sofort nicht errreichbar,und gleich das besetz zeichen,mit dem Analogen Telefon geht es ,muß ich da etwa irgendwo von Tone Wahl auf Impuls umstellen,in den Einstelungen habe ich auf die Schnelle nichts gefunden,oder sind sonderzeichen im Isdn Protokoll gar nich vorgesehen,sondern nur Zahlen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste