Ö > Liechtenstein mobil (riiing)

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

robby

riiing aufladen über www.globalsim.net

Beitrag von robby » 27.06.2005, 01:53

Ich lade immer meine riiing karte über www.globalsi.net auf. Klappt wunderbar.
Robby

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: riiing aufladen über www.globalsim.net

Beitrag von brus » 27.06.2005, 11:02

robby hat geschrieben:Ich lade immer meine riiing karte über www.globalsi.net auf. Klappt wunderbar.
Robby
Bei mir erfolgte die direkte Aufbuchung erst auf Mahnung nach einigen Tagen. Vielleicht klappt es mit dem Code besser
Daher ist meine Wahl, Aufladen über Riiing.
Grüße
Gerhard

Franky

Beitrag von Franky » 28.06.2005, 16:59

wenn man nun über einen Call to Call Provider mit Vorwahl das Riiing-Handy anruft, wie sicher kann man dann sein, dass wirklich der angegebene Tarif für Liechtenstein Mobil stimmt ? Könnte es nicht sein, dass zwar die Verbindung funktioniert, dass aber dann die Kosten weit höher sind, wie angegeben ? Man kann es ja erst später mit der Rechnung kontrollieren.
Mit Phonetone (Callthrough) habe ich eben probiert das Riiing Handy zu ereichen, funktioniert nicht, die Stimme sagt dauernd, dass gerade gesprochen wird....

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 28.06.2005, 21:11

Franky hat geschrieben:wenn man nun über einen Call to Call Provider mit Vorwahl das Riiing-Handy anruft, wie sicher kann man dann sein, dass wirklich der angegebene Tarif für Liechtenstein Mobil stimmt ?
Mit eWave0800 stimmt es sicher, 11 Cent pro Minute, sekundengenau ab der ersten Sekunde. Ist aber ohne Vorwahl. Man muß die 0800er Nummer zuerst anrufen, dann Liechtenstein Mobil. Rechnung ist im Internet einzusehen, stimmt.
Grüße
Gerhard

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 02.07.2005, 23:32

Du rufst ja eine Liechtensteiner Mobil-Nummer an, also kommt dafür auch der Tarif für Liechtenstein Mobil zur Anwendung. Da mußt Du Dir keine Sorgen machen.

YCN verlangt übrigens nur 9 Cent/Min.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste