Reichweite von Schnurlostelefonen,welches ist Euer Favorit?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Reichweite von Schnurlostelefonen,welches ist Euer Favorit?

Beitrag von Mr.Dailer » 13.06.2005, 00:28

Hallo!
so ich möchte mal eine Umfrage Starten,mit welchem Modell ihr die besten Reichweitenerfahrugen sammelt konnten,ich hatte bisher nur Gigaset telefone,von der älltesten 2000 er Serie aufwärts,bis zur neusten,uns Muß sagend,das die Neuen,in Randgebieten,noch besser sind,wie z,b das Micro 3000 was ich immer noch nutze,da knackst es,wo es bei den neustenModellen einwanfrei geht!
habe die Sende Station am dachboden Montiert das ich noch weiter komme,und in Nachbars haus noch reden kann,bekantlich 300 m,habe aber einmal vor Langer Zeit gehört ,das es früher in den 90iger Jahren vom Orf ein Telefongab,wo fast 1 km Reichweite hatte,weis da jemand mehr?
welcher Repeater ist zu mpfehlen?
und ,sind tasächlich keine Gesunheitlichen Belastungen von Dect Sendestaioenne bekannt,wenn ich mir so vorstelle,das die rund um die Uhr auf einen einpulsen?

,schade ist das es keine gibt,die man mit Baterie Speisen kann,oder,das die nicht im Stande sind,sowas zu bauen,das sie erst dann anfängt zu Senden,wenn man den Hörer Abnimmt,oder eben ein Telefonat reinbekommt,ein Manko,das die Industrie schon längst,hätte,erkennen,müsssen ,es leider aber noch nicht tat,wrum auch immer!
Panasonic soll ja auch ganz gut sein,wie die reichweite ist kann ich leider nich sagen,als die Schnurlostelfone Anfang der 90iger Jahre auf den Markt kamen,kostete mein erstes Aeg 10000 Ats :),und jeder schaute einen an,wenn man im Garten telfonierte,als ob man von einem fremden Stern käme:)
ja das waren noch Zeiten...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste