A1 Smart Kombi - prima, wenn da nicht das Kleingedruckte wär

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Koelli
Foren-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 17.10.2008, 22:53

Beitrag von Koelli » 25.06.2011, 14:15

ray81 hat geschrieben:wer schon das alte aon Kombi hat, der zahlt 80 Wechselgebühr oder kann wegen MVD noch gar nicht ...
Dann hat sich das eh erledigt für mich. Als 19,90-Aon-Kombi-Kunde 80 Euro zahlen müssen, obwohl man bereit ist, 17 Euro zusätzlich im Monat zu zahlen? Nein, Danke.

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 25.06.2011, 16:18

Koelli hat geschrieben:
ray81 hat geschrieben:wer schon das alte aon Kombi hat, der zahlt 80 Wechselgebühr oder kann wegen MVD noch gar nicht ...
Dann hat sich das eh erledigt für mich. Als 19,90-Aon-Kombi-Kunde 80 Euro zahlen müssen, obwohl man bereit ist, 17 Euro zusätzlich im Monat zu zahlen? Nein, Danke.
Klerstellung: Man kann sich den Mobiltarif um 17 Euro separat dazubestellen, wenn man das Kombipaket schon hat.
Wenn der Telekomheini meint, es geht nicht, einfach drauf bestehen.
Laut Regulator darf A1 den Smart2000 Tarif nicht an das Festnetzbreitband koppeln.

Hab selbst UPC und mir separat ohne A1 Breitband den Smart 2000 Tarif um 17 Euro angemeldet und ohne Aktivierungskosten das iPhone 4 gratis bekommen.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 25.06.2011, 16:44

Schätze mal, dass du die Anmeldung im Shop gemacht hast, denn online geht das nicht, den Smart 2000 allein gibt's online nicht ... auch geht online der Smart Kombi mit bestehendem alten Kombi nicht ...
Gruß Ray

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 25.06.2011, 17:38

Richtig. Hab ich auf der Post gemacht. Und das letzte weisse iPhone bekommen. *freu*
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

britzka
Foren-Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 25.01.2010, 12:13
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von britzka » 09.07.2011, 23:44

Die Smart Kombi mit Iphone ist meiner Meinung nach seit gestern nicht mehr unbedingt interessant. Das Iphone gibt es nicht mehr wie bisher mit 36 Monatsbindung um 0,- €. Im Gegensatz dazu sind jetzt einmalig mindestens 349,- € fürs Iphone zu zahlen.
Zu dieser Änderung kann ich auch etwas Positives sagen: man ist nun offiziell nur 24 Monate an den Smart 2000 gebunden; dieser Tarif ist der einzige A1-Vertragstarif, wo es einen Datenbremse nach 1 GB verbrauchtem Datenvolumen gibt. Damit riskiert man keine unerwarteten Kosten - obwohl die 5 ct/MB eh schon ziemlich human gegenüber den 25ct/MB von früher sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste