Passender Tarif

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gast Stefan

Passender Tarif

Beitrag von Gast Stefan » 13.05.2005, 19:39

Servus!

Ich bin auf der Suche für einen passenden Handytarif für einen Freiberufler und seine (halbtägliche) Assistentin für Termine/Kontakte.
Es sollte ein Tarif sein, wo die zwei untereinander günstig telefonieren und sie in andere Handynetze günstig telefoniert. Für Festnetz ist ein Inode-VoIP Anschluss vorhanden, der ja etwas günstiger als die TA ist.
Telefonverhalten:
er: ~200min, bunt gemischt, hin und wieder in Ungarn und Deutschland tätig.
sie: > 300min, viel in Handynetze.

Ich hab mir da einmal eine Tabelle angelegt und ein bisschen herumgespielt und bin auf 2x All in One Business 200 gekommen, wenns bei ihr mehr ist, Wechsel auf 400.
A1 member wäre auch möglich, ich finde den Tarif aber relativ teuer, da 25ct in andere Handynetze.

An zweiter Stelle käme T-Mobile relax 200, aber da ist die Gesprächsgebühr nach den Freiminuten auch teurer.

Hab ich da irgendwo was sinnvolles übersehen?

Danke!

Grüße, Stefan

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: Passender Tarif

Beitrag von Stefan » 13.05.2005, 22:13

Gast Stefan hat geschrieben:er: ~200min, bunt gemischt, hin und wieder in Ungarn und Deutschland tätig.
sie: > 300min, viel in Handynetze.
Auf die Schnelle fällt mir A1 Network Easy: 2 x € 30,- Grundgebühr und 5 Cent alle Netze; gesamt also er: 30 + 10 sie: 30 + 15 = € 85,-
Fürs Ausland kann man kostenlos "A1 Vodafone Eurocall" mit rund um die Uhr 80 Cent National und Österreich und 39 Cent Passiv anmelden.

One wäre bei ihm mit "one Business 200" zwar € 5,- billiger, kostet dann aber 10 Cent/Minute. Bei ihr ist preislich kaum Unterschied.
Aktion haben momentan beide: 12 Monat halbe Grundgebühr.


Grüße
Stefan

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 14.05.2005, 08:59

@stefan1

wie wär es mit http://www.drei.at :?:

je 300 min in alle netze die ersten 10 monate 29 euro und dann 35 euro oder,
je 600 min in alle netze die ersten 10 monate 49 euro und dann 55 euro.
und bei beiden tarifen untereinander 0 cent fair use, aber leider kein partnerkartentarif.
+ eventuell mit dem aufpreis fürs festnetzpaket um 5 euro pro monat für zusätzliche 5 freistunden ins festnetz.


oder http://www.t-mobile.at
a 400 minuten in alle netze die hauptsimkarte 42 euro pro monat,
die partnerkarte um 34 euro pro monat, und a 1000 min netzintern um 0 cent.
.
.
.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste