yesss schickt nun endlich Anruf in Abwesenheit-SMS

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

yesss schickt nun endlich Anruf in Abwesenheit-SMS

Beitrag von Matula » 08.06.2010, 03:08

Endlich hat es auch der "Kein Schnickschnack"-Anbieter geschafft, eine SMS-Benachrichtigung zu verschicken, wenn man bei ausgeschaltetem Handy einen Anruf versäumt hat. Die SMS kann (im Gegensatz zu anderen Anbietern) allerdings nicht gespeichert werden, sie ist weg sobald man OK drückt (vergleichbar mit einer "Systemmitteilung").

motte133
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 19
Registriert: 08.09.2008, 22:51

Beitrag von motte133 » 08.06.2010, 21:16

thats nice. da hast du recht. ich hab bis jetzt von keinem meiner freunde gehört, dass sie das einrichten konnten - obwohl das schon seit längerem im gespräch ist. supernette angelegenheit, hoff, dass vielleicht mal der mutterkonzern orange hier nachzieht. bis dato konnte ich das nicht einrichten - thanxx auf alle fälle -supasache

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 08.06.2010, 21:28

motte133 hat geschrieben:supernette angelegenheit, hoff, dass vielleicht mal der mutterkonzern orange hier nachzieht. bis dato konnte ich das nicht einrichten - thanxx auf alle fälle -supasache
:?:
Das gibt's bei Orange doch schon seit Jahren...

stinerl01
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2010, 10:32

Beitrag von stinerl01 » 08.06.2010, 22:09

Azby hat geschrieben:
motte133 hat geschrieben:supernette angelegenheit, hoff, dass vielleicht mal der mutterkonzern orange hier nachzieht. bis dato konnte ich das nicht einrichten - thanxx auf alle fälle -supasache
:?:
Das gibt's bei Orange doch schon seit Jahren...

Kann Azby nur Recht geben. Kenn den Service bei Orange auch schon sehr sehr lange!

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 08.06.2010, 22:13

Azby hat geschrieben:
motte133 hat geschrieben:supernette angelegenheit, hoff, dass vielleicht mal der mutterkonzern orange hier nachzieht. bis dato konnte ich das nicht einrichten - thanxx auf alle fälle -supasache
:?:
Das gibt's bei Orange doch schon seit Jahren...
Bin genau so verwundert ...

Grüße
Stefan

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Beitrag von tszr » 09.06.2010, 06:05

unf funkt jetzt entlich auch eine rufumleitung + die mobilbox die man selber steuern kann ? :wink:

vwm69
Foren-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 21.03.2006, 10:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von vwm69 » 10.06.2010, 09:34

gibts das bei (big)bob nicht?

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 10.06.2010, 09:47

vwm69 hat geschrieben:gibts das bei (big)bob nicht?
Selbstverständlich gibt es das schon von Anfang an bei bob und bigbob.
Grüße
Gerhard

Jürgen
Foren-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 27.07.2007, 13:14

Beitrag von Jürgen » 11.06.2010, 18:45

stinerl01 hat geschrieben:
Azby hat geschrieben:
motte133 hat geschrieben:supernette angelegenheit, hoff, dass vielleicht mal der mutterkonzern orange hier nachzieht. bis dato konnte ich das nicht einrichten - thanxx auf alle fälle -supasache
:?:
Das gibt's bei Orange doch schon seit Jahren...

Kann Azby nur Recht geben. Kenn den Service bei Orange auch schon sehr sehr lange!
Kann ich auch bestätigen.
Diesen Service gab es auch schon in der "one" Zeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste