Neue Orange Tarife ab 28.2.2009 ?????
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Neue Orange Tarife ab 28.2.2009 ?????
Hallo!
Da ja nun auf allen Tarifblättern von Orange zu lesen ist, dass die Tarife bis 28.2.2009 gültig sind, gehe ich davon aus, dass am 29.2. neue Tarife kommen.
Was glaubt ihr, sind die neuen Tarife "besser" als die ganzen Europe Tarife und die Mobiles surfen zusatzpakete, die es momentan gibt?
Mein Problem ist, dass ich mir gerne das iphone bei orange holen würde (ich würde es um 349 bekommen im orange bonus club, oder sogar um 179 wenn ich diverse zusatzpakete nehmen würde), aber Orange derzeit kein wirklich brauchbares web/wap zusatzpaket anbietet. Es gibt lediglich das iphone paket für 14Euro monatlich, was mir viel zuviel ist, und die 3GB volumen die man bekommt würde ich niemals nutzen. Dadurch kommt man mit den normalen grundgebüren, bzw mit diesem mindestgesprächsumsatz auf satte 24 euro grundgebühren pro monat (10 euro mindestgesprächsumsatz bei europe 5 + 15 euro iphone paket). Bei europe 0 wären es sogar 39 euro.
Alle anderen zusatzpakete für mobiles surfen sind genauso unbrauchbar, nämlich sind sie VIEL zu klein. 100mb für 5 euro monatlich ist ein scherz.
Ich frage mich, wieso die nicht einfach ein 1GB oder 1,5GB paket für zb 7-10 euro herausbringen. DAS würde ich mir wünschen, für die kommenden tarife ...
was meint ihr ... kommt da was besseres, oder ist eher mit einer verschlechterung zu rechnen? Mir geht es ja darum, ob ich jetzt noch zuschlagen soll, vor dem 28.2., oder lieber noch warten ...
ich danke euch!!
Da ja nun auf allen Tarifblättern von Orange zu lesen ist, dass die Tarife bis 28.2.2009 gültig sind, gehe ich davon aus, dass am 29.2. neue Tarife kommen.
Was glaubt ihr, sind die neuen Tarife "besser" als die ganzen Europe Tarife und die Mobiles surfen zusatzpakete, die es momentan gibt?
Mein Problem ist, dass ich mir gerne das iphone bei orange holen würde (ich würde es um 349 bekommen im orange bonus club, oder sogar um 179 wenn ich diverse zusatzpakete nehmen würde), aber Orange derzeit kein wirklich brauchbares web/wap zusatzpaket anbietet. Es gibt lediglich das iphone paket für 14Euro monatlich, was mir viel zuviel ist, und die 3GB volumen die man bekommt würde ich niemals nutzen. Dadurch kommt man mit den normalen grundgebüren, bzw mit diesem mindestgesprächsumsatz auf satte 24 euro grundgebühren pro monat (10 euro mindestgesprächsumsatz bei europe 5 + 15 euro iphone paket). Bei europe 0 wären es sogar 39 euro.
Alle anderen zusatzpakete für mobiles surfen sind genauso unbrauchbar, nämlich sind sie VIEL zu klein. 100mb für 5 euro monatlich ist ein scherz.
Ich frage mich, wieso die nicht einfach ein 1GB oder 1,5GB paket für zb 7-10 euro herausbringen. DAS würde ich mir wünschen, für die kommenden tarife ...
was meint ihr ... kommt da was besseres, oder ist eher mit einer verschlechterung zu rechnen? Mir geht es ja darum, ob ich jetzt noch zuschlagen soll, vor dem 28.2., oder lieber noch warten ...
ich danke euch!!
Naja, eine verlängerung der Tarife hat ja bereits stattgefunden, denn die 2008 eingeführten Europe Tarife sind bis 31. Jänner gelaufen und wurden dann bis 28. Februar nochmals verlängert.
Wisst ihr zufällig, ob man dieses Blackberry&Internet Zusatzpaket, welches 1GB datenvolumen für 10 Euro bietet, auch fürs Iphone verwenden kann?
Wisst ihr zufällig, ob man dieses Blackberry&Internet Zusatzpaket, welches 1GB datenvolumen für 10 Euro bietet, auch fürs Iphone verwenden kann?
Genau das ist der "Schmäh" dahinter ... Als nächstes ist er bis 31.3 gültig ...fantafear hat geschrieben:Naja, eine verlängerung der Tarife hat ja bereits stattgefunden, denn die 2008 eingeführten Europe Tarife sind bis 31. Jänner gelaufen und wurden dann bis 28. Februar nochmals verlängert.
Wenn ich mich recht an die Beiträge im Forum erinnern kann, dann ist ein Blackberry-Dienst auch nur bei einer Blackberry-Hardware verwendbar...fantafear hat geschrieben:Wisst ihr zufällig, ob man dieses Blackberry&Internet Zusatzpaket, welches 1GB datenvolumen für 10 Euro bietet, auch fürs Iphone verwenden kann?
Grüße
Stefan
... naja - nur eben unverschlüsselt über die Server Deines Providers....Boy2006 hat geschrieben:Was ich weis kannst du auch in der firma deinen eigenen bb server hinstellen wo keine daten die firma verlassen müssen.
Wer garantiert, dass aus diesen Daten keine Rückschüsse gezogen werden können....
Egal - nutz sowas genau deshalb net - jeder wie er mag
ANdy
So ein blödsinn.anton hat geschrieben:... naja - nur eben unverschlüsselt über die Server Deines Providers....Boy2006 hat geschrieben:Was ich weis kannst du auch in der firma deinen eigenen bb server hinstellen wo keine daten die firma verlassen müssen.
Wer garantiert, dass aus diesen Daten keine Rückschüsse gezogen werden können....
Egal - nutz sowas genau deshalb net - jeder wie er mag
ANdy
1. Blackberry hat eine der besten Verschlüsselungen, die Daten gehen verschlüsselt von deinem Gerät zum Mobilfunker zu deinem Blackberry Server und zurück.
2. Blackberry kann man auch mit gewissen nicht Blackberry geräten nutzen, nennt sich dann "Blackberry connect", geht zb.: mit Communicator 9300 oder auch mit diversen SE
3. beim Blackberry + 1GB Pack -> die 1 GB kann man auf jedem Handy nutzen, aber meines wissens verakauft es Orange nur zu blackberry fähigen Endgeräten, für das iphone gibts ja eh das iphone Pack das auch 1GB hat.
inter arma enim silent leges
[/quote]3. beim Blackberry + 1GB Pack -> die 1 GB kann man auf jedem Handy nutzen, aber meines wissens verakauft es Orange nur zu blackberry fähigen Endgeräten, für das iphone gibts ja eh das iphone Pack das auch 1GB hat.
Nein das iPhone paket hat eben 3GB datenvolumen für 14 euro monatlich. Das ist mir persönlich zuviel geld für zuviel leistung. Ich brauche niemals 3GB für ein bisschen http und mails checken...
Doch, orange verkauft auch das blackberry&internet paket mit dem iPhone. Man kann sich nämlich im orange bonus club das iphone für 349 holen und zusätzlich das blackberry&internet paket dazu wählen, dann rutscht man zwei bonusstufen höher und man bekommt das iphone für nur mehr 179 (modellabhängig). Was aber vom orange angebot nicht hervorging, und wesshalb ich hier im forum fragen musste, war, ob das iphone überhaupt mit dem blackberry internetpaket verwendbar ist. Aber das hast du mir oben nun beantwortet. Schönen Dank