calleasy Guthabenaufladung nicht möglich
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
marting2103
- Foren-Bewohner
calleasy Guthabenaufladung nicht möglich
Warum kann man bei Calleasy nicht mehr Guthaben aufladen ist die Firma wirklich nicht bemüht um den Kunden das er auch Geld zukommen lässt durch Guthaben aufladung. Das kann doch nicht im Sinne der Betreiber sein oder hat wer Erfahrung mit diesem Anbieter???? Ist ja uach von Betamax?

Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
Re: calleasy Guthabenaufladung nicht möglich
Bei meinen Betamax Anbietern, DialNow, VoipStunt, kann man 10, 25 oder 50 Euro laden. Ist dir das zu wenig?marting2103 hat geschrieben:Warum kann man bei Calleasy nicht mehr Guthaben aufladen ist die Firma wirklich nicht bemüht um den Kunden das er auch Geld zukommen lässt durch Guthaben aufladung. Das kann doch nicht im Sinne der Betreiber sein oder hat wer Erfahrung mit diesem Anbieter???? Ist ja uach von Betamax?
![]()
Grüße
Gerhard
Gerhard
-
marting2103
- Foren-Bewohner
Ich habe auch Dialnow da funktioniert aufladen sofort, aber bei Calleasy kann ich gar nicht aufladen selbst wenn i 0Euro Guthaben hab. Er schreibt dauernd Zahlung nicht möglich hab auch schon mit mehrere Karten probiert
I ruf ins deutsche Mobilnetz und da wäre Calleasy am günstigsten mit nur 7,1Cent ink Vat bei Dialnow sind es 10,7Cent pro Minute.
I ruf ins deutsche Mobilnetz und da wäre Calleasy am günstigsten mit nur 7,1Cent ink Vat bei Dialnow sind es 10,7Cent pro Minute.
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin