telering

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
zienlichtief
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2005, 01:48

telering

Beitrag von zienlichtief » 04.02.2005, 02:01

ich spiele mit dem gedanken mir telering zuzulegen. also nur ein wertkarten handy. ich telefoniere zwar kaum aber die menschen um mir haben auch telering und es wär billiger als mit a1 oder?
gibt es bei telering twist eigentlich noch die freenight?
und seid ihr auch der meinung, dass telering besser ist?

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 04.02.2005, 03:30

Ja, die freenight gibt es noch. Gibt jetzt 2 Tarife, twist freenight und twist15, muß man beim Aktivieren beachten.

Mit der freenight telefoniert man immer 31 Tage ab der letzten Aufladung von mind. 20 Euro v. 22-6 Uhr um 0 Cent zu allen 0650-Nummern.

Mit twist15 telefoniert und smst man immer 31 Tage ab der letzten Aufladung um 15 Cent in alle Netze. 1. Minute wird voll verrechnet.

Ich finde tele.ring preislich attraktiv, besonders wenn man in der Nacht Zeit hat und viele mit tele.ring kennt. SMS sind bei tele.ring die günstigsten bei den Wertkartenhandys (18 Cent, bzw. 15 Cent), abgesehen von klax Herziline.

Nur so als normales Wertkartenhandy ist es moderat. Das 1x pro Monat aufladen für die freenight zahlt sich halt nur aus, wenn man es auch sehr viel nützt.

Es kommt also auf Dein Telefonieverhalten an :)


Gast

Beitrag von Gast » 04.02.2005, 06:10

Matula hat geschrieben:Ja, die freenight gibt es noch. Gibt jetzt 2 Tarife, twist freenight und twist15, muß man beim Aktivieren beachten.

Mit der freenight telefoniert man immer 31 Tage ab der letzten Aufladung von mind. 20 Euro v. 22-6 Uhr um 0 Cent zu allen 0650-Nummern.

Mit twist15 telefoniert und smst man immer 31 Tage ab der letzten Aufladung um 15 Cent in alle Netze. 1. Minute wird voll verrechnet.

Ich finde tele.ring preislich attraktiv, besonders wenn man in der Nacht Zeit hat und viele mit tele.ring kennt. SMS sind bei tele.ring die günstigsten bei den Wertkartenhandys (18 Cent, bzw. 15 Cent), abgesehen von klax Herziline.

Nur so als normales Wertkartenhandy ist es moderat. Das 1x pro Monat aufladen für die freenight zahlt sich halt nur aus, wenn man es auch sehr viel nützt.

Es kommt also auf Dein Telefonieverhalten an :)

klax 10 hast auch vergessen, da kostet jedes sms nur 10 cent in alle netze und 30 cent beim telefonieren in alle netze und 10 cent zu t-mobile !

gilt auch leider nur 30 tage nach der aufladung............... :(


ziemlichTief

telering freenight

Beitrag von ziemlichTief » 07.02.2005, 11:19

muss man beim handykauf darauf achten ob es twist15 oder freenight ist. oder kann man den tarif dann noch beim aufladen so wie bei a1 ändern?
ich weiß, blöde fragen....hab mich mittlerweile aus der "modernen" welt ausgeklinkt.

Gast

Beitrag von Gast » 07.02.2005, 11:30

so viel ich weis, ist standard free night aktiviert, und man kann es nachträglich ändern lassen. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 09.02.2005, 10:51

Bei sämtlichen neuen Twist-STartpaketen ist automatisch Twist15 eingestellt.
Kann aber durchaus sein, dass bei Händlern noch ältere Startpakete herumliegen.

Leichte Untescheidung:
Weiße Verpackung mit "roter Zunge" = Twist15
Dunkle Verpackung mit Mond = Twist Freenight

Tarifwechsel ist jederzeit möglich. Erster Tarifwechsel ist kostenlos, jeder weitere kostet 3 Euro. Kostenloser Tarifwechsel ist auch nach 20 Euro Aufladung möglic.

Es kann zw. Twst15 und Freenight auch mehrfach gewechselt werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste