Hallo,
habe heute mit der Post Wili bekommen.
Wenn ich das Modem am Notebook anstecke kommt folgende Meldung:
Eine nicht kompatible Version d. Speedmanagers und des ByTe Mobil Klienten sind bereits installiert. Diese Version muss deinstalliert werden.
Hängt das damit zusammen das ich noch bei der Telekom bin und einen Router für das Notebook benutze?
Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest
WILI Mobiles Breitband
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ich habe bei der Hotline angerufen und die meinten diese Fehlermeldung komme leider vor. Ich soll bei der TCP IP Verbindung das Häkchen bei "106" wegmachen und dann klappts. Ich sehe aber weder eine 106 oder ein Häkchen.
Kann ich eigentlich mit meinem Notebook und dem Modem direkt zu Telering in den Shop gehen damit die das machen können?
Kann ich eigentlich mit meinem Notebook und dem Modem direkt zu Telering in den Shop gehen damit die das machen können?
Schwierig, wenn du Glück hast und zufällig einen Mitarbeiter erwischt, der sich damit auskennt und auch zufällig kein weiterer Kunde im Geschäft steht, dann könnte es klappen.Magdalena hat geschrieben:Kann ich eigentlich mit meinem Notebook und dem Modem direkt zu Telering in den Shop gehen damit die das machen können?
Aber in der Regel verweisen sie dich auf die Installations-CD, -Anleitung und die "technische Hotline" (welche auch immer das sein mag).
Grüße
Stefan
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast