Lückenhafte Bonitätsprüfung,bei Mobilfunkvertragspartnern!

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 17.11.2008, 20:03

Mr.Dailer hat geschrieben:wenn man den Wohnsitz,im eigenne Land aufläst,und das Bankkonto auch,haben die Anbieter,ein kleines Problem,wieder an ihr Geld zu kommen!
Gut, dabei handelt es sich dann aber nicht mehr um Kulanz, sondern eher um nicht gezahlte Rechnungen. Wenn der Kunde wegzieht und "untertaucht", obwohl er noch vertragliche Pflichten hat, ist das zwar für den Kunden eine Alternative, rechtens ist es aber nicht. Anspruch hast du jedenfalls keinen darauf, dass dich ein Internetanbieter einfach so gehen lässt oder dass du dich unter der Gebühr der verbleibenden Monatsgrundgebühren mal restlicher Vertragslaufzeit in Monaten freikaufen kannst.

moketasse
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2008, 11:31
Wohnort: Wien

so ist es

Beitrag von moketasse » 02.12.2008, 09:46


Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: so ist es

Beitrag von Azby » 02.12.2008, 13:03

moketasse hat geschrieben:www.[...]
Was für ein passender/qualifizierter Erstpost... :roll:
Wenn sich da nicht grad ein Marketing-Fritzi hierherverirrt hat...

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4221
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Beitrag von Boy2006 » 02.12.2008, 14:30

Es ist sicher "cicero7" peinlich wenn er einen Link zu einen anderen Betreiber nennt darum hat er sich vielleicht neu angemeldet. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast