telering ätschätsch abzugeben
Moderatoren: Matula, jxj, brus
telering ätschätsch abzugeben
Hallo allseits!
Ich hätte einen ÄtschÄtsch abzugeben.
Zur Erinnerung:
- 3,9 Euro Grundgebühr
- 3,9 Cent in alle Netze
- kein Mindestgesprächsumsatz
Per Jugendbonus können monatliche 1000 Gratis-SMS aktiviert werden.
PROBLEMLOSE ÜBERNAHME per Übernahme-Code. Ich sende den Code bei Interesse per eMail zu. Damit kann in jedem telering-shop die Übernahme durchgeführt werden. Meine Unterschrift und/oder Anwesenheit ist dazu nicht erforderlich.
Die Kosten der Übernahme (20 Euro) trägt der Käufer.
Ich hätte einen ÄtschÄtsch abzugeben.
Zur Erinnerung:
- 3,9 Euro Grundgebühr
- 3,9 Cent in alle Netze
- kein Mindestgesprächsumsatz
Per Jugendbonus können monatliche 1000 Gratis-SMS aktiviert werden.
PROBLEMLOSE ÜBERNAHME per Übernahme-Code. Ich sende den Code bei Interesse per eMail zu. Damit kann in jedem telering-shop die Übernahme durchgeführt werden. Meine Unterschrift und/oder Anwesenheit ist dazu nicht erforderlich.
Die Kosten der Übernahme (20 Euro) trägt der Käufer.
Hallo Azby,
sorry für meine späte Antwort, mein Account war mir übers Wochenende nicht zugänglich, da ich zu allem Überfluss auch noch meine eMail-Adresse geändert hatte.
Nein, der Speicherplatz ist nicht voll. Das Versenden von PN klappt noch immer nicht, office@tarifecheck.at hat auf meine Anfrage noch nicht reagiert. Ich kann also auch niemanden per PN bitten, mir seine Privatmailadresse zukommen zu lassen. Blöde Situation, ich frage mich, woher dieses Problem plötzlich kommt....
sorry für meine späte Antwort, mein Account war mir übers Wochenende nicht zugänglich, da ich zu allem Überfluss auch noch meine eMail-Adresse geändert hatte.
Nein, der Speicherplatz ist nicht voll. Das Versenden von PN klappt noch immer nicht, office@tarifecheck.at hat auf meine Anfrage noch nicht reagiert. Ich kann also auch niemanden per PN bitten, mir seine Privatmailadresse zukommen zu lassen. Blöde Situation, ich frage mich, woher dieses Problem plötzlich kommt....
Das nicht. Aber hier im Thread. Vielleicht liest jemand, der interessiert ist ja doch mal hier im Thread nach, ob du den Tarif schon abgegeben hast, weil er keine Antwort von dir bekommt - und dann sieht er, woran's liegt und kann dir dann eine PN schicken, mit seiner Mail-Adresse.Nachteule hat geschrieben:Ich kann also auch niemanden per PN bitten, mir seine Privatmailadresse zukommen zu lassen.
Woran es liegen könnte, dass du jetzt keine PN mehr versenden kannst, bleibt mir auch ein Rätsel. Ich hab keine weitere Erklärung dafür, wenn dein Gesendet-Ordner nicht voll ist.
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung, oder was passiert genau, wenn du eine PN senden willst?
Kommst du überhaupt so weit, dass du die PN schreiben kannst und erst beim Absenden gibt's einen Fehler, oder kommst du gar nicht so weit, den Text schreiben zu können?
Hallo, ich habe alle Ordner geleert - daran kann es nicht liegen. Die Nachrichten landen alle im Postausgang, aber schaffen es nicht, bis in "Gesendete Objekte" zu kommen.
Ich merk grad, dass meine heute gesendete PN mittlerweile doch angekommen ist. Eine weitere neue steckt wieder im Ausgang fest. Ominös.
Ich merk grad, dass meine heute gesendete PN mittlerweile doch angekommen ist. Eine weitere neue steckt wieder im Ausgang fest. Ominös.
Solange Nachrichten vom Empfänger nicht gelesen werden, bleiben sie bei dir im Postausgang.Nachteule hat geschrieben:Eine weitere neue steckt wieder im Ausgang fest. Ominös.
Sogesehen hast du eine indirekte Lesebestätigung: Ist die Nachricht noch im Postausgangsordner, ist sie noch nicht gelesen worden, ist sie unter "Gesendete", wurde sie gelesen.
Grüße
Stefan
Wie Stefan geschrieben hat, ist die PN so lange im Postausgang, bis sie gelesen wurde. Erst wenn sie gelesen wurde, ist sie "gesendet". Bis sie gelesen wurde, kannst du die Nachricht auch löschen, sodass sie der Empfänger gar nicht bekommt - obwohl du sie vorher abgeschickt hast. Hat der Empfänger die Nachricht einmal gelesen, hat er sie - dann kannst du sie nur mehr in deinem Gesendet-Ordner löschen, allerdings bleibt sie im Posteingang oder im Archiv des Empfängers, bis er sie bei sich löscht.
Wahrscheinlich haben deine Empfänger die PN also bis jetzt noch nicht alle angeschaut.
Wahrscheinlich haben deine Empfänger die PN also bis jetzt noch nicht alle angeschaut.