ONE Professional Tarif abzugeben! 6000+ Bonuspunkte inkl.

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
laczko
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2005, 17:21

ONE Professional Tarif abzugeben! 6000+ Bonuspunkte inkl.

Beitrag von laczko » 09.01.2005, 17:32

Hallo!

Nachdem inzwischen ständig 9 von 10 Leuten in meiner Anrufliste Teleringer sind habe ich mich ergeben.
Aber den Vertrag auslaufen zu lassen wäre schade, da er sehr attraktiv ist für Vieltelefonierer, und so nicht mehr angeboten wird. Also gebe ich ihn ab! Zusammen mit 6000+ Bonuspunkten!

Flo

Mail an dosenfleisch (ÄT) gmx.at

Details:

Monatliches Grundentgelt
25.00

Anrufe von ONE zu ONE / TAKE ONE
0.07

Anrufe zum Festnetz innerhalb Österreichs
0.07

Anrufe zu anderen Mobilnetzen innerhalb Österreichs
0.20

Anrufe innerhalb des VPN
0.00
Businesskunden telefonieren kostenlos im VPN

Abfrage der ONE Box
0.00


Versenden von SMS
0.10
pro SMS

Intern. Zone 1
0.50
Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste