Worldcard gibt es nicht mehr

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gerald

Worldcard gibt es nicht mehr

Beitrag von Gerald » 15.12.2004, 19:05

Bin (war) zwar Kunde aber wurde nicht informiert. Laut Homepage:

Das Team von World Card verabschiedet sich...


Liebe Kundinnen und Kunden:

Wie Sie bereits von uns schriftlich informiert wurden, ziehen wir uns
vom europäischen Markt zurück und können daher unsere Dienste ab dem 1. November 2004 nicht mehr anbieten.
Unser Kundendienst stehen Ihnen jedoch weiterhin jederzeit zur Verfügung
und hilft bei allen Fragen.

Gerald

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Worldcard gibt es nicht mehr

Beitrag von brus » 15.12.2004, 19:19

Gerald hat geschrieben:Bin (war) zwar Kunde aber wurde nicht informiert. Laut Homepage:

Das Team von World Card verabschiedet sich...


Liebe Kundinnen und Kunden:

Wie Sie bereits von uns schriftlich informiert wurden, ziehen wir uns
vom europäischen Markt zurück und können daher unsere Dienste ab dem 1. November 2004 nicht mehr anbieten.
Unser Kundendienst stehen Ihnen jedoch weiterhin jederzeit zur Verfügung
und hilft bei allen Fragen.

Gerald
Ich erhielt damals nach telefonischer Nachfrage die Antwort, daß die Dienste von der Nachfolgefirma übernommen werden.
Habe es bis jetzt nicht überprüft, da ich günstigere Anbieter verwende.
Mußte heute aber feststellen, daß meine Zugangsnummern auch nicht mehr aktiv sind.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste