welche profesionelle Hardware Firewall empfiehlt ihr?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

welche profesionelle Hardware Firewall empfiehlt ihr?

Beitrag von Mr.Dailer » 20.07.2008, 02:32

Hallo!
möchte mal wissen,was ihr an Profesionellen Hardware Lösungen,zum Thema Firewall,im Bezug auf Preis Leistung empfehlen könnt,lohnt es sich dafür Geld auszugeben,oder sind die Firewall einstellungen eines Routers ausreichend?,.der zwar die Angriffe,von ausen Abblockt,würde ein Virus,aber etwas,über einen offnen Port,den man zum surfen ja braucht hinaussenden,von meinem Pc,würde man es gar nicht merken,wenn man nebenher,noch noch eine recourcenfresende Sofwarefirewall am laufen hat !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste