kent,Ta ihre eigenen Produkte nicht?BeratungsqualitätinShops

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 15.05.2008, 08:50

Hallo!
weis,jemand,wie lange die Herstellung,eines Bisness Anschluses,im Normfall dauern sollte?
ich warte nämlich schon 3 Wochen,nichts von 24 Stunden,Reaktionszeit,wie in der Werbung versprochen.....

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 19.05.2008, 00:29

Mr.Dailer hat geschrieben:Hallo!
weis,jemand,wie lange die Herstellung,eines Bisness Anschluses,im Normfall dauern sollte?
ich warte nämlich schon 3 Wochen,nichts von 24 Stunden,Reaktionszeit,wie in der Werbung versprochen.....
24h Reaktionszeit bezieht sich auf Störung bei einem bestehenden Anschluss. Herstellung selbst dauert seine Zeit, wie lange, kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste