H.U.I Internet und MDA

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
bluedevil89
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2008, 09:10

H.U.I Internet und MDA

Beitrag von bluedevil89 » 16.04.2008, 13:13

Hallo,

ich hab das HUI Internet für meinen Laptop. In dem USB Modem ist eine Sim karte drin. Da ich einen HTC MDA Compact 2 bekomme, wollte ich fragen, ob ich die Sim auch da rein geben kann um mit dem MDA zu surfen?! Oder brauche ich da extra einstellungen.

Hab die 3 GB um 15 Euro...

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine...

Gruß

schonewig
Foren-Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 23.10.2007, 12:54

das funktioniert

Beitrag von schonewig » 16.04.2008, 14:11

habe meine ONE Datensim in einen Iphone läuft alles einwandfrei
nur tatsachen zählen

bluedevil89
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2008, 09:10

Beitrag von bluedevil89 » 16.04.2008, 14:13

danke für deine rasche antwort... dann freu ich mich jetzt einfach mal auf meinen mda *fg*

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 16.04.2008, 18:10

Das verwendete Endgerät ist egal. Wichtig ist, dass dieses für one freigeschaltet ist (nicht auf einen anderen Betreiber gesperrt) und dass die richtigen Datenkonten (Interneteinstellungen) eingegeben sind.

bluedevil89
Einmal-Poster
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2008, 09:10

Beitrag von bluedevil89 » 17.04.2008, 10:14

Ja das "Endgerät" ist für alle Netze freigeschalten... Nur die Frage, wo bekomm ich die Einstellungen her? ONE Servicehotline? Können die mir die Einstellungen per SMS schicken oder nicht, da es ja eine "Datensimkarte" ist?! Oder findet man die im Internet auch?

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 17.04.2008, 15:02

Die Einstellungen kann dir die one-Hotline sicher sagen.
Ich hab sie selbst am Laptop gehabt, hab die Einstellungen aber schon wieder gelöscht, da ich das one-Netz für mobiles Breitband aufgegeben habe...
Am besten du rufst mal bei der Hotline an...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste