yesss bietet jetzt auch sms pakete an, anscheinend aber nur für die wertkarten-, nicht aber für die vertragstarife:
"Jetzt neu: SMS-Pakete für Ihre YESSS! Wertkarte!
Ab sofort ist Ihre Wertkarte auf Wunsch noch mehr Wert: Mit den YESSS! SMS-Paketen wird Ihre Wertkarte jetzt zur MEHRwertkarte, indem Sie Ihre YESSS! SIM-Karte zusätzlich zu Ihrem Standardguthaben noch mit 250 oder 1000 SMS zu besonders günstigen Tarifen aufladen.
So einfach kommen Sie zu Ihrem SMS-Paket!
Einfach kaufen, sofort nutzen und sparen! Die beiden SMS-Pakete können Sie bequem online in Ihrem Kontomanager oder mittels Ladebon oder Bankomat erwerben. Detaillierte Informationen darüber erhalten Sie in unseren Verwendungstipps.
250-SMS-Paket: € 10
1000-SMS-Paket: € 20
Gültigkeit des Paketes: 1 Kalendermonat
Die Gültigkeit wird ab dem Kaufdatum (= Aktivierung des Paketes) berechnet, z.B. vom 16.01. bis zum 15.02.2008."
http://www.yesss.at/index.php?id=T13
YESSS! SMS-Paket
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: YESSS! SMS-Paket
Kein Riss, das Angebot.klio hat geschrieben:250-SMS-Paket: € 10
1000-SMS-Paket: € 20
Gültigkeit des Paketes: 1 Kalendermonat
Zuerst habe ich mir noch gedacht, die erworbenen SMS gelten 1 Jahr (ähnlich dem Wertkarten-Datentarif), dann wäre es in Ordnung gewesen. 10€ für 250SMS zu zahlen, die dann aber nur 1 Monat gültig sind... Da kann ich als unter 27-Jähriger gleich 4IMMER-Young mit 1000 SMS im Monat um 4€ nehmen. Und wer älter ist und so viele SMS schreibt, ist wahrscheinlich bei einem Vertragstarif mit SMS-Paket (das günstiger ist, als die Yesss!-Pakete hier) besser aufgehoben...