Hallo, habe als Student vor ca 3 Wochen den Schnippx2 Tarif mit Gratis sms genommen und bin in eine 24 Monatige Vertragsbindung eingegangen-war der perfekte Tarif für mich. Jetzt habe ich auf www.telering.at gesehen, dass Sie alle Schnipp Tarife ohne Handy bei Anmeldung bis 14.10.07, keine Vertragsbindung entsteht.
Gäbe es da viell. eine Möglichkeit bei mir die Vertragsbindung abzuschaffen? Viell. gegen eine Gebühr?
Alle Schnipp Tarife ohne Handy jetzt ohne Bindung
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Alle Schnipp Tarife ohne Handy jetzt ohne Bindung
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! 
Ich denke nicht, schließlich ist der Vertrag von beiden Seiten unterschrieben und du hast dich gebunden. Wenn es um eine Tarifumstellung ginge, wäre das gegen 80 Euro in den ersten 6 Monaten möglich, danach 40 Euro und in den letzten 6 Monaten kostenlos, aber das ändert nichts an der Vertragslaufzeit.
Re: Alle Schnipp Tarife ohne Handy jetzt ohne Bindung
Wenn es eh der perfekte Tarif für dich ist dann sollte dich die Bindung ja nicht stören!?!
Die Bindung wirst du kaum los.
Du hast unterschrieben, dass du 24 Monate "dabei" bleibst. Da du den Vertrag unterschrieben hast, ist das so auch gültig...
Nur weil sich die Bedingungen für Neukunden jetzt geändert haben, wird man die Bindung sicher nicht los. Sonst müsste jeder Kunde immer den neuesten Tarif haben können "weil es den jetzt unter diesen neuen Bedingungen gibt"...
Du hast unterschrieben, dass du 24 Monate "dabei" bleibst. Da du den Vertrag unterschrieben hast, ist das so auch gültig...
Nur weil sich die Bedingungen für Neukunden jetzt geändert haben, wird man die Bindung sicher nicht los. Sonst müsste jeder Kunde immer den neuesten Tarif haben können "weil es den jetzt unter diesen neuen Bedingungen gibt"...