Mi 29. Aug. 15:51:41 Festnetz 0043720740707 0:09 0,000
Ich habe den 3Genial + Festnetz Flat.
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ist das nicht von den Freimengen abgezogen worden?so leute ich habe von einen Drei Mittarbeiter der natürlich Anonymbleiben wird Wink erfahren das die 0720er Nummern bei den 3Genial Tarif von den Freimengen (als Videogespräch!!) abgezogen werden und daher bei MoreTalkFix nicht inkludiert sind.
Deshalb meinte ich ja, dass diese Möglichkeit "theoretisch" bleibt und dass es sich hierbei um eine Grundsatzdiskussion handelt.Boy2006 hat geschrieben:Ich kann unseren Kunden doch nicht sagen wenn ihr von 3, 1, A1 Anruft wählt 0123 davor.![]()
Natürlich ist es eine Frechheit von A1, dass sie 05-Nummern extra tarifieren.Boy2006 hat geschrieben:Wie gesagt A1 verrechnet für ne 05er Nummer das selbe also kann sicher der Kunde aussuchen wie er von A1 abgezockt wird !
Eh nicht - auch das ist gewissermaßen ärgerlich, wenn man "zum Ortstarif" 0 Cent zahlt, weil das Festnetz inkludiert ist und dann unter der Nummer steht "zum Ortstarif" und die Mitarbeiter sich stolz fühlen "Bei uns zahlen Sie nur den Ortstarif!". Nein, denn der Ortstarif wäre gratis.Boy2006 hat geschrieben:Und habt ihr jemals gesehen das eine Firma die eine 0810er oder 0820er Nummer hat eine Günstige Vorwahl angibt ?
Bei Sipgate ist das egal. Die wissen schon, dass es sich um eine Sipgate-Nummer handelt, wenn du nur die Nummer eingibst und das Gespräch ist gratis.Boy2006 hat geschrieben:Muss man mich nicht unter 0720*****@sipgate.at Anrufen das es kostenlos ist ?
Wie Stefan es formuliert hat, klingt es eigentlich recht gut. Die 0123-Vorwahl immer hinschreiben (ob Drei und T-Mobile 0720-Nummern als Festnetz verrechnen, ist dann egal - 0123 ist ja auch Festnetz). Und wenn du dazuschreibst, dass du von diversen VoIP-Anbietern unter 0720 kostenlos erreichbar bist, ist das eine zusätzliche Zeile auf der Visitenkarte, du holst für jeden Anrufer aber die günstigste (oder zumindest gleich günstige) Variante heraus.Boy2006 hat geschrieben:Du zahlst für ne 0720er Nummer bei:
A1, (BOB ?): 25Cent
One: 20 Cent
Drei: Ofiziell Video Anruf (Inoffiziell Festnetz ?)
Umso besser.Boy2006 hat geschrieben:Nur gibts keinen der uns Via VoIP Anruft.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste