Arbeit - i mog nimma

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
LisaA6
Foren-Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: 23.04.2006, 10:35

Arbeit - i mog nimma

Beitrag von LisaA6 » 26.04.2007, 08:10

gestern sprach dieser Artikel das aus was ich denke:
http://derstandard.at/?url=/?id=2856034


genauso bei uns: hirnlose Arbeitsbienen sollen gezüchtet werden, die am besten nur auf Befehl arbeiten, keineswegs aus eigenem Antrieb oder gar eigene Vorschläge/Ideen haben. Wahllos gibts Rüffel, wie man's macht paßt es nicht, nachdem meine Kollegin immer "ist alles zu langsam" hört nun die Krönung: Frau xxx, Sie machen alles zu schnell, sie überstürzen immer alles. :shock: aha, wenn man etwas was Chef vor 30 minuten angeschafft hat auf seinen Tisch legt, damit er es durchlesen und entscheiden kann, ob es so rausgehen kann dann ÜBERSTÜRZE ich etwas???
Dummerweise ist der Job eigentlich gut, nur die Leute sind seltsam, auch eine Kollegin, die mich hin und wieder mobbt (wenns grad ihre Tage hat?). Noch dazu gleich ums Eck von meiner Wohnung, also kommt Jobwechsel nicht in Frage.
Ich werd langsam vor mich hin hackeln, nirgendwo mehr anstreifen, so wenig wie möglich reden (denn das Wort wird einem im Mund umgedreht) und so wenig Angriffsfläche bieten. ICH MAG NIMMA !!!!!!!

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Arbeit - i mog nimma

Beitrag von brus » 26.04.2007, 09:34

LisaA6 hat geschrieben:ICH MAG NIMMA !!!!!!!
Lisa, nur Geduld, Du fährst ja eh bald in Urlaub.
Ansosten, in der Pension ist alles anders. Ich rede aus Erfahrung.
Grüße
Gerhard

LisaA6
Foren-Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: 23.04.2006, 10:35

re

Beitrag von LisaA6 » 26.04.2007, 09:53

ja, ich zähl eh schon die Tage....2 wochen noch dann können mich alle...

weist, man hat es manchmal echt schwer, man hackelt und hackelt, kein Dank ist eh Usus, aber noch ungerecht einen Drauf

klio
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 746
Registriert: 05.09.2006, 08:36

Beitrag von klio » 26.04.2007, 14:12

ich hab gehört es gibt einen 4fach jackpott im lotto! wenn das nicht die lösung all deiner probleme wäre (der finanziellen meine ich)...

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 26.04.2007, 21:23

klio hat geschrieben:ich hab gehört es gibt einen 4fach jackpott im lotto! wenn das nicht die lösung all deiner probleme wäre (der finanziellen meine ich)...
Ich weiß zwar nicht, wieviel im Jackpot zu gewinnen ist, aber wenn man ihn allein gewinnt, wird man wohl ein gutes Leben führen können, wenn man's gut anlegt und nur von den Zinsen lebt... :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste