GMX-Preise??

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
hr.lehmann
Foren-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 12.12.2005, 20:14

GMX-Preise??

Beitrag von hr.lehmann » 21.03.2007, 16:33

hallo,

ich bin neu hier und eine kleine frage hätte ich an euch;
gmx der email anbieter, muß man da was monatlich bezahlen um die email adressen bzw. ein email konto zu bekommen?

freue mich über jede antwort

mfg.hr.lehmann

Benutzeravatar
Remus
Foren-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 15.11.2006, 23:21

Beitrag von Remus » 21.03.2007, 16:46

Steht ja alles auf deren Internetseite. Es gibt einen Gratis-Account, der, wie man sich's denken kann, nichts kostet. Einmal in der Woche bekommst du von gmx einen Newsletter mit (eigen)Werbung.
Und dann gibt's da noch Varianten, für die du zahlen musst.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 21.03.2007, 17:23

Remus hat geschrieben:Steht ja alles auf deren Internetseite. Es gibt einen Gratis-Account, der, wie man sich's denken kann, nichts kostet. Einmal in der Woche bekommst du von gmx einen Newsletter mit (eigen)Werbung.
Und dann gibt's da noch Varianten, für die du zahlen musst.
So ist es.
Hier noch der Link zur betreffenden Seite: GMX Info
Grüße
Gerhard

hr.lehmann
Foren-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 12.12.2005, 20:14

Beitrag von hr.lehmann » 21.03.2007, 19:40

danke für die raschen infos!!!!!!!!! :lol:

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 21.03.2007, 20:56

Wenn du willst, dann kann ich dir auch eine Einladung zu Gmail geben.
Einfach eine PN mit deiner jetzigen E-Mail Adresse an mich.

mfg eigs

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 21.03.2007, 21:35

eigs hat geschrieben:Wenn du willst, dann kann ich dir auch eine Einladung zu Gmail geben.
Einfach eine PN mit deiner jetzigen E-Mail Adresse an mich.

mfg eigs
Für Gmail ist keine Einladung mehr nötig: www.gmail.com

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 22.03.2007, 13:10

Komisch ich habe aber noch 50 Einladungen frei steht auf der Gmail Oberfläche.

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 22.03.2007, 14:36

Ja, die Einladungen kann man noch immer wegschicken.

Das hat den Vorteil, falls der gegenüber doch einen neuen Account erstellt, dass er dann bei dir direkt als Kontakt eingetragen wird, wenn ihr euch kennt.

Oder jemand hat so wenig Ahnung von Internet oder noch nie von Gmail gehört, dann ist eine Einladung auch vorteilhaft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste