Hi!
Mal sehen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Leider läßt mich der Mobilecall/Mitacs Support im Stich und zieht sich auf Standardphrasen zurück.
Ich möchte Mobilecall/Mitacs VoIP mit der Eyebeam/X-ltie Software verwenden. Leider ist irgendwo ein Haken bei der Konfiguration, und ich komm nicht drauf. Die Mitacs Software geht, ebenso das GXP-2000.
Wenn also jemand eine funktionierende Konfig hat, wäre ich dankbar, wenn er sie mit mir teilt. Danke!
Mobilecall/Mitacs VoIP mit Eyebeam/X-Lite
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Mobilecall/Mitacs VoIP mit Eyebeam/X-Lite
BG,
Nikolaus
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- Georg Hitsch
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Re: Mobilecall/Mitacs VoIP mit Eyebeam/X-Lite
Hallo!
Wir bieten folgende Möglichkeiten an:
Es gibt von uns eine MobileCall VoIP-Software ("Phoner Lite"):
http://www.mobilecall.at/deutsch/intern ... _voip.html
Wir unterstützen sämtlich von uns verkaufte Hardware:
Grandstream BT100
Linksys/Sipura 1001
Linksys/Sipura 2002
Linksys/Sipura 2100
Linksys/SPA2000 (eingeschraenkt)
Linksys/SPA3000 (eingeschraenkt)
Linksys/SPA841 (eingeschraenkt)
Linksys/SPA 2102
Linksys PAP2
Zusätzlich haben wir Kunden, die erfolgreich folgende Hardware/Software einsetzen:
Asterisk PBX (alle Versionen, SIP, IAX)
AVM FRITZ!Box Fon 5050
AVM FRITZ!Box Fon ata 1020
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Cisco ATA 186
Grandstream GXP2000
Grandstream HT286
Linksys/RT31P2
PA168S
Siemens Gigaset C450
snom190
snom300
snom360
TA612V
Vlines accessVoIP
Leider ist es uns nicht möglich, jede beliebige Kombination aus VoiP-Hardware, VoIP-Software und Internet-Router zu supporten.
Wir haben einige verschiedene Softwaren getestet, und bei unserem Test haben sie funktioniert.
Warum die von dir ausgewählte Software/Hardware in Kombination mit deinem Router in deiner Konstellation nicht funktioniert, konnten wir auch in ausführlichen Tests und mehreren Wochen Zeit nicht herausfinden.
Tut mir leid, dass ich dir nichts besseres mitteilen kann
Georg Hitsch, MITACS / MobileCall
Es tut mir leid, dass wir (MITACS/MobileCall) dir bei der Konfiguration der Eyebeam/X-Lite Software nicht weiterhelfen konnten.beowulf hat geschrieben:Mal sehen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Leider läßt mich der Mobilecall/Mitacs Support im Stich und zieht sich auf Standardphrasen zurück.
Ich möchte Mobilecall/Mitacs VoIP mit der Eyebeam/X-ltie Software verwenden. Leider ist irgendwo ein Haken bei der Konfiguration, und ich komm nicht drauf. Die Mitacs Software geht, ebenso das GXP-2000.
Wenn also jemand eine funktionierende Konfig hat, wäre ich dankbar, wenn er sie mit mir teilt. Danke!
Wir bieten folgende Möglichkeiten an:
Es gibt von uns eine MobileCall VoIP-Software ("Phoner Lite"):
http://www.mobilecall.at/deutsch/intern ... _voip.html
Wir unterstützen sämtlich von uns verkaufte Hardware:
Grandstream BT100
Linksys/Sipura 1001
Linksys/Sipura 2002
Linksys/Sipura 2100
Linksys/SPA2000 (eingeschraenkt)
Linksys/SPA3000 (eingeschraenkt)
Linksys/SPA841 (eingeschraenkt)
Linksys/SPA 2102
Linksys PAP2
Zusätzlich haben wir Kunden, die erfolgreich folgende Hardware/Software einsetzen:
Asterisk PBX (alle Versionen, SIP, IAX)
AVM FRITZ!Box Fon 5050
AVM FRITZ!Box Fon ata 1020
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Cisco ATA 186
Grandstream GXP2000
Grandstream HT286
Linksys/RT31P2
PA168S
Siemens Gigaset C450
snom190
snom300
snom360
TA612V
Vlines accessVoIP
Leider ist es uns nicht möglich, jede beliebige Kombination aus VoiP-Hardware, VoIP-Software und Internet-Router zu supporten.
Wir haben einige verschiedene Softwaren getestet, und bei unserem Test haben sie funktioniert.
Warum die von dir ausgewählte Software/Hardware in Kombination mit deinem Router in deiner Konstellation nicht funktioniert, konnten wir auch in ausführlichen Tests und mehreren Wochen Zeit nicht herausfinden.
Tut mir leid, dass ich dir nichts besseres mitteilen kann
Georg Hitsch, MITACS / MobileCall
Re: Mobilecall/Mitacs VoIP mit Eyebeam/X-Lite
Hi!
Danke für die Antwort. Ja, die Mitacs Software geht ebenso wie das GXP-2000.
Die Software an sich geht, und es funktionieren allen anderen Accounts. Es muß also ein Trick an der Einstellung sein, und wenn es bei Euch funktioniert, dann sehe ich viellecht an Hand eines Screenshots, was ich falsch gemacht habe.
Ich verlange weder eine Fehlersuche Eurerseits noch moralische Unterstützung. Meine Frage lautet einfach, ob die Software von Euch getestet wurde? Wenn ja und sie funktioniert hat, ersuche ich um einen Screenshot der funktionierenden Konfig.
Danke für die Antwort. Ja, die Mitacs Software geht ebenso wie das GXP-2000.
Wunderbar! Wäre es möglich mir einen Screenshot der funktionierenden Konfig mit der X-Lite/Eyebeam Software zu senden?Georg Hitsch hat geschrieben:Wir haben einige verschiedene Softwaren getestet, und bei unserem Test haben sie funktioniert.
Die Software an sich geht, und es funktionieren allen anderen Accounts. Es muß also ein Trick an der Einstellung sein, und wenn es bei Euch funktioniert, dann sehe ich viellecht an Hand eines Screenshots, was ich falsch gemacht habe.
Ich verlange weder eine Fehlersuche Eurerseits noch moralische Unterstützung. Meine Frage lautet einfach, ob die Software von Euch getestet wurde? Wenn ja und sie funktioniert hat, ersuche ich um einen Screenshot der funktionierenden Konfig.
BG,
Nikolaus
Nikolaus
Also, wie sich zeigt, ist man bei Mictacs unwillens eine funktionierende Konfig zu posten. Es ist ja nicht gerade so, daß Eyebeam/X-Lite völlig unbekannte Programme sind. Und dafür wird dann noch monatl. eine Gebühr verlangt.
Derzeit geht die Signalisierung eingehender Anrufe und Sprache bei eingehenden/abgehenden Anrufen perfekt, wenn es SIP-URI Anrufe sind. Nur bei Mitacs gelingt der Verbindungsaufbau nicht, wenn ich eine PSTN Nummer anrufe. Irgendjemand eine Idee?
Derzeit geht die Signalisierung eingehender Anrufe und Sprache bei eingehenden/abgehenden Anrufen perfekt, wenn es SIP-URI Anrufe sind. Nur bei Mitacs gelingt der Verbindungsaufbau nicht, wenn ich eine PSTN Nummer anrufe. Irgendjemand eine Idee?
BG,
Nikolaus
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