Beiträge zum Thema Preise und Gebühren
Moderatoren: Matula, jxj, brus
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0699boy
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von 0699boy » 29.09.2006, 20:00
kann das sein das der service bei one mit den tarifen sinkt ? den jedes mal wenn ich auf der line anrufe warte ich fast 20minuten wenn die überhaupt mal abheben ist das wem hier drin auch jemanden schon mal passiert ? ? ?
T-mobile einfach näher
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eigs
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von eigs » 29.09.2006, 20:06
Wenn du so denkst.
Je niedriger die Preise desto mehr Kunden.
Je mehr Kunden desto mehr rufen bei der Service Line an.
Und wenn die dann nicht mehr Service Mitarbeiter einstellen, dann muss man warten.
mfg eigs
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0699boy
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von 0699boy » 29.09.2006, 20:16
das ist alles schön und gut aber nicht wenn ich am tag 5mal anrufe und jedes mal über 20minuten warte und es hebt kein mensch ab dann ist das sicher kein service halt für mich nicht
T-mobile einfach näher
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Nachteule
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von Nachteule » 29.09.2006, 21:25
hm, untertags ist es mit der one-hotline tatsächlich ein jammer. hing heute 15 minuten drin, nur um dann zu erfahren, dass die deaktivierung der sprachbox mittlerweile 5 Euro (!) kostet.
Am besten nachts anrufen; da geht es ziemlich flott.
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europayer
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von europayer » 29.09.2006, 21:29
Der Kundenansturm ist das Problem, diese Serviceverschlechterung wird noch einige Zeit andauern, alles positive hat auch einen Nachteil.
mfg stefan
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Azby
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von Azby » 01.10.2006, 17:32
Nachteule hat geschrieben:Am besten nachts anrufen; da geht es ziemlich flott.
Diese Erfahrung habe ich allgemein auch gemacht. Unter tags dauert's so um die 10 Minuten. In der Nacht komme ich für gewöhnlich sofort dran, warte maximal 2 Minuten. Gestern war ich (gegen 23:30 Uhr) wieder bei der Hotline, da ich keine Zeit hatte, habe ich nach 5 Minuten aufgelegt. Also immer geht's nicht schneller, in der Nacht.
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stella
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von stella » 01.10.2006, 18:49
Kann obigen Komentaren nur beipflichten! Service bei One hat in den letzten Wochen sehr gelitten!
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tszr
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von tszr » 01.10.2006, 19:30
0699boy hat geschrieben:kann das sein das der service bei one mit den tarifen sinkt ? den jedes mal wenn ich auf der line anrufe warte ich fast 20minuten wenn die überhaupt mal abheben ist das wem hier drin auch jemanden schon mal passiert ? ? ?
ich glaube ehr die sind mit dem erfolg vo 4 zu 0 überfordert, so wie yesss damals auch mit dem ersten 9 cent wertkartentarif
das wird sich sicher bald bessern...........
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0699boy
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von 0699boy » 01.10.2006, 19:46
ich hoffe auch das das bald besser wird den es ist doch nicht so schön aber es ist auch schön zu hören das one endlich mal mehr kunden hat und das wenn one verkauft wird der neue besitzer nicht gleich alle wieder verkrault ?mit orange hätten sie sicher einen starken partner für diesen harten kampf in österreich lg 0699boy
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D_D
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von D_D » 01.10.2006, 21:16
Meine Erfahrung:
Morgens (6-8 Uhr) <5 Minuten
Vormittags >10 Minuten
Nachmittags >15 Minuten
Abends >15 Minuten
Nachtsüber <5 Minuten
Erwische aber immer recht nette Leute
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Matula
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von Matula » 02.10.2006, 23:23
D_D hat geschrieben:Erwische aber immer recht nette Leute
Nett schon, aber seitdem one die Serviceline nicht mehr selbst betreibt (Outsourcing und seine Folgen) höre ich meistens nur "Das geht nicht, das kann ich nicht" wenn ich etwas von denen möchte. Früher haben die Mitarbeiter viel mehr selber machen können, weil es eben noch one selbst war...
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Stefan
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von Stefan » 03.10.2006, 15:32
Soll ich euch sagen, dass ich durchschnittlich 15s an der Hotline warte?
Grüße
Stefan
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stella
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von stella » 04.10.2006, 20:27
Wie machst Du das? Hast vielleicht auch einen Geheimtip wie man zu schnelleren Anworten auf e-mails kommt? Früher hat One am gleichen Tag auf mails geantwortet, jetzt warte ich schon den 3. Tag vergeblich auf Antwort.
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0699boy
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von 0699boy » 04.10.2006, 22:10
vieleicht hat er auch ein rotes telefon wie der bush ? ggg
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Nachteule
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von Nachteule » 04.10.2006, 22:27
wenns nur an der farbe liegt, kauf ich vielleicht doch mal ein rotes handy *ggg*
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