Hilfe/ Rat zu Inode xDSL@home dringend benötigt!

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
SonnyB

Hilfe/ Rat zu Inode xDSL@home dringend benötigt!

Beitrag von SonnyB » 16.04.2004, 17:01

:?: Hallo Leute,
hoffentlich kann mir einer weiterhelfen. folgendes liegt an: ich bin seit 3 tagen Inode kunde. jedes mal,wenn ich mich ins internet einlogge, werde ich rausgeschmissen (in der regel nach 7-14 minuten)!!! das wiederherstellen der verbindung ist erst nach dem aus- und wiedereinschalten des modems möglich. ich bin die installations- und konfigurationsanleitung von inode schon mehrmals durgegangen, bei mir ist SICHER alles richtig. gibt es unter euch jemanden, dar das gleiche problem hat/ hatte??? wäre für jede weiterführende hilfe sehr dankbar!!!
:oops:

bitte schreibt mir an: ich at webpim.cc

Gast

Beitrag von Gast » 16.04.2004, 18:00

Hi,
geb dir einen Tip: Schau mal im Forum xDSL.at vorbei. Dort hab ich schon Post's zu deinen Problem gelesen.

Gruß
BlueSystem

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste