Sonderaktionen der Anbieter

Lob und Kritik über TarifeCheck

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Yellowstar
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 11
Registriert: 28.03.2004, 22:26

Sonderaktionen der Anbieter

Beitrag von Yellowstar » 10.04.2004, 01:11

z.z steht da..
Internet
Produkt: Chello -
Gültig: vom 01.03.2004 bis 30.04.2004
Aktion: Bei Anmeldung bis zum 30.04.2004 (ausgenommen "chello light"- und "chello professional"-Anmeldungen) erhält man bis 31.12.2004 eine monatliche Gutschrift von 5 Euro. Pro Kunde nur eine Gutschrift möglich.

stimmt aber net ganz :P
das mim chello light stimmt... das mann da keine gutschrift bekommt.. da ja chello light selber ein aktion ist.. :) bzw war

und was isn chello professional? soll das chello plus sein ? ;P falls ja .. bei chello plus würd mann auch ne gutschrift bekommen ^^

und 5 euro stimmen auch nicht ganz das is bei jedem kunden unterschiedlich:
bsp: der hat tv+pri nimmt der chello kriegt der ne gutschrift von 15 eu
also für jedes produkt 5 eu ^^

wollt nur mal so nebenbei erwähnen ;P falls ich da ihrendwie jetzt falsch liege "nichHaun" ^^

Gast

Beitrag von Gast » 10.04.2004, 02:31

chello professional ist für unternehmen...

es ist damit nicht chello plus gemeint :)


lg ViruZ

ViruZ
Einmal-Poster
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2004, 02:30

Beitrag von ViruZ » 10.04.2004, 02:33

ps: der eintrag war von mir, hab vergessen mich einzuloggen :)

lg ViruZ

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 10.04.2004, 03:13

Danke, ViruZ! Stimmt genau :o)

Yellow, Du hast schon recht, was die Gutschrift betrifft. Aber für chello bekommt man eben nur 5 Euro Gutschrift, TV geht uns nix an *g* Die Konditionen stehen so auf der chello-Seite (http://about.chello.at/campaign_index.php, ganz unten). Daß man auch bei Priority 5 Euro bekommt, habe ich in der Sonderaktion ergänzt.

Trotzdem danke für die konstruktive Kritik!

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 10.04.2004, 03:16

PS: "chello light" gibt es nach wie vor als Neuprodukt (laut chello-Homepage)!

Yellowstar
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 11
Registriert: 28.03.2004, 22:26

Beitrag von Yellowstar » 10.04.2004, 08:44

aso ^^ jo stimmt tv geht euch wirklich nix an ^^.. :P
chello light war erst ne aktion .. sollte nur bis zum ende märz laufen ... dann lief es aber so gut das es als neues produkt eingeführt wurde..

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 14.04.2004, 15:53

Die "tele.ring twist" free night ist auch eine Aktion, zumindest steht immer "vorerst gültig bis 30.06.2004" usw. und das schon seit Jahren ;o) Sie wollen sich halt ein Hintertürl offen halten, falls sie draufkommen, daß ein Produkt ein Blödsinn war ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste