Die Tarife schauen sehr attraktiv aus!adventure hat geschrieben:nach der GT Sim ist jetz auch Gt Phone unterwegs ....
Ist diese SIM "besser" als die Globalsim?
Ist das ein Callbacksystem?
Grüße
Stefan
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Die Tarife schauen sehr attraktiv aus!adventure hat geschrieben:nach der GT Sim ist jetz auch Gt Phone unterwegs ....
Es ist eine normale SIM für das Handy.Stefan hat geschrieben:Die Tarife schauen sehr attraktiv aus!adventure hat geschrieben:nach der GT Sim ist jetz auch Gt Phone unterwegs ....
Ist diese SIM "besser" als die Globalsim?
Ist das ein Callbacksystem?
Grüße
Stefan
Nach Auskunft der Hotmail gelten jetzt auch die neuen Tarife für die alte SIM. Also sind die Tarife in Klammern hinfällig.brus hat geschrieben: Die Tarife sind 29 (26) zu Festnetz und 49 (achtunddreißig) zu Mobil.
Die Werte in der Klammer sind die entsprechenden Tarife der normalen Global Termination SIM, bei der allerding bei Passivroaming (außer dem Heimatnetz, also bei mir AT) 38 Cent verrechnet werden.
Die Preise für Festnetz sind für fast alle Länder, mit wenigen Ausnahmen (Liechtenstein gehört dazu).
Ein Versuch bewies leider das Gegenteil.brus hat geschrieben:Nach Auskunft der Hotmail gelten jetzt auch die neuen Tarife für die alte SIM. Also sind die Tarife in Klammern hinfällig.brus hat geschrieben: Die Tarife sind 29 (26) zu Festnetz und 49 (achtunddreißig) zu Mobil.
Die Werte in der Klammer sind die entsprechenden Tarife der normalen Global Termination SIM, bei der allerding bei Passivroaming (außer dem Heimatnetz, also bei mir AT) 38 Cent verrechnet werden.
Die Preise für Festnetz sind für fast alle Länder, mit wenigen Ausnahmen (Liechtenstein gehört dazu).
Zitat aus der eMail:
"die neuen Tarife gelten auch fr die alte GT-SIMs im B2C
Bereich."
Die betreffende Antwort der Hotline dazu:brus hat geschrieben:Ein Versuch bewies leider das Gegenteil.brus hat geschrieben:Nach Auskunft der Hotmail gelten jetzt auch die neuen Tarife f�r die alte SIM. Also sind die Tarife in Klammern hinf�llig.brus hat geschrieben: Die Tarife sind 29 (26) zu Festnetz und 49 (achtunddrei�ig) zu Mobil.
Die Werte in der Klammer sind die entsprechenden Tarife der normalen Global Termination SIM, bei der allerding bei Passivroaming (au�er dem Heimatnetz, also bei mir AT) 38 Cent verrechnet werden.
Die Preise f�r Festnetz sind f�r fast alle L�nder, mit wenigen Ausnahmen (Liechtenstein geh�rt dazu).
Zitat aus der eMail:
"die neuen Tarife gelten auch fr die alte GT-SIMs im B2C
Bereich."
Die neue GT SIM, da sie billigere Tarife als die Globalsim hat.Stefan hat geschrieben:@brus,
erstmal danke f�r deine R�ckfragen an der Hotline!
Was w�rdest du jetzt f�r das Ausland vorziehen, eine GT-SIM oder die Globalsim?
Gr��e
Stefan
Es war vom nächsten Jahr die Rede. Außerdem sollte man nicht zu optimistisch sein.Stefan hat geschrieben:Danke für die Antwort!
Die besten Informationen sind noch immer von Personen, dei Produkte selbst verwenden.![]()
Mal sehen, werden die Kosten in absehbarer Zeit für Roamingtarife nicht wie momentan vorgeschlagen auf max. 51c aktiv und 17c passiv gesenkt, werde auch ich mir eine GT kaufen.
Grüße
Stefan
Kurze Offtopic-Frage, dann bin ich schon ruhig...Stefan hat geschrieben:Mal sehen, werden die Kosten in absehbarer Zeit für Roamingtarife nicht wie momentan vorgeschlagen auf max. 51c aktiv und 17c passiv gesenkt, werde auch ich mir eine GT kaufen.
brus hat geschrieben:Nach Auskunft der Hotmail gelten jetzt auch die neuen Tarife für die alte SIM. Also sind die Tarife in Klammern hinfällig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste