Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß von meinem Handy aus ich die Einwahlnummer von Mitacs wohl problemlos erreiche, von dort aber nicht mehr weiterkomme.
Die Ansage "Geben Sie die gewünschte Rufnummer ein" kommt ganz normal, in der Folge werden wie gehabt vom Handy die MFV-Töne gesendet. Dann rattert und klackt es nur noch, und irgendwann schmeißt mich der Einwahlcomputer raus (schnelles Besetzzeichen).
Kann mir das jemand bestätigen? Und eventuell sogar Gründe nennen?
Gruß, Christof
Mitacs - 0122720-Einwahl funktioniert nicht mehr?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 555
- Registriert: 06.08.2005, 11:43
- Wohnort: Vorarlberg
Mitacs - 0122720-Einwahl funktioniert nicht mehr?
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
- Georg Hitsch
- Foren-Bewohner
- Beiträge: 282
- Registriert: 08.06.2005, 23:09
- Wohnort: Wien
Re: Mitacs - 0122720-Einwahl funktioniert nicht mehr?
Hallo!
Das deutet auf ein Routing-Problem von uns hin, d.h. die verwendete Leitung wo du anrufen möchtest ist schlecht (das ist unser Fehler bzw. der Fehler von dem Lieferanten mit dem wir zusammenarbeiten).
Mail mir bitte die Rufnummer (g.hitsch@mitacs.com.) und ich schau, ob ich was finden kann ...
Georg Hitsch, MITACS
Ansich sollte alles passen, ich seh in der Statistik keine Auffälligkeiten.Cheinzle hat geschrieben:Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß von meinem Handy aus ich die Einwahlnummer von Mitacs wohl problemlos erreiche, von dort aber nicht mehr weiterkomme.
Die Ansage "Geben Sie die gewünschte Rufnummer ein" kommt ganz normal, in der Folge werden wie gehabt vom Handy die MFV-Töne gesendet. Dann rattert und klackt es nur noch, und irgendwann schmeißt mich der Einwahlcomputer raus (schnelles Besetzzeichen).
Kann mir das jemand bestätigen? Und eventuell sogar Gründe nennen?
Das deutet auf ein Routing-Problem von uns hin, d.h. die verwendete Leitung wo du anrufen möchtest ist schlecht (das ist unser Fehler bzw. der Fehler von dem Lieferanten mit dem wir zusammenarbeiten).
Mail mir bitte die Rufnummer (g.hitsch@mitacs.com.) und ich schau, ob ich was finden kann ...
Georg Hitsch, MITACS
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast