Guten Morgen!
heute wollte ich nachfragen,ob die Roaming,Gebühren,den nun von der Karte,oder aber vom Hinterlegten ,Konto,abgebucht wurden,der die Wertkarte bestellhat,zuerst sagte sie,ja sicher vom Konto,von der Karte geht das nicht, gluabe es war 8 Uhr Abends,1 Minute Später,oh Moment,sie sagten Roaming,da kenne ich mich nicht aus,ich dachte sie meine was anderes,ich bin meht jetz nicht sicher,warten sie ich gebe Ihnen eine andere Nummer,die sei auch gratis,die kennen sich mit Handywertkaten aus ,ich bekam diese Nummer,eine Andere,wie auf dem Flyer steht
0800240024 ,ich glaube da sind sie richtig,wartens ,es ist glaube niemand da und es kann sein,wenn sie diese Nummern Anrufen,das sie wieder bei mir Landen,ich hätte am liebsten gesagt,sowas kennen wir doch von der Ta Hotline,eine halbe Stunde warten,ah sie sinds schon wieder,yo auf der Nebenstelle hot niemand abgenommen,wrtens ich probiers nochmal,soviel zum Thema 24 Stunden Belegung von Hotlines,jezt rufe ich glaub mal,in Schweden an,mal schauen,ob sie da Ihre eigenen Produkte auch so gut kennen:)
Mobilnetze nicht vollständig in der Tarifübersicht
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Geh, die Tele2 Hotline kennt sich doch hinten und vorn nicht aus. Die kannst Du grad mal die Inlandstarife fragen
Mir haben sie gesagt, wenn ich keine Mobilbox aktiviere, hört der Anrufer ein Tonband, was ist? In Wirklichkeit hört man ein Besetztzeichen...
Ich sage, ich habe beim Gewinnspiel mitgemacht, sie staunt (läßt es sich aber nicht anmerken) und ich muß ihr genau erklären welches, worauf sie so tut als wüßte sie welches ich meine...
Die haben null Ahnung...
Aber zumindest warens nett... Gefragt "Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?" und Schlußsatz "Und wenn Sie irgendwas brauchen, wir sind rund um die Uhr für Sie da!"
Mir haben sie gesagt, wenn ich keine Mobilbox aktiviere, hört der Anrufer ein Tonband, was ist? In Wirklichkeit hört man ein Besetztzeichen...
Ich sage, ich habe beim Gewinnspiel mitgemacht, sie staunt (läßt es sich aber nicht anmerken) und ich muß ihr genau erklären welches, worauf sie so tut als wüßte sie welches ich meine...
Die haben null Ahnung...
Aber zumindest warens nett... Gefragt "Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?" und Schlußsatz "Und wenn Sie irgendwas brauchen, wir sind rund um die Uhr für Sie da!"
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- Moderator oder Gottheit !?
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,Am besten wäre es wenn die uns Füestlich Entlohnen würden,und von der Tele 2 Hotline,ein Rufumleitung auf Unser Handy machen würden,dann würde die Beratung gleich ganz Anders ausschauen,aber ich glaube,unser Wissen,würde wohl sehr stark,in den Antworten abfärben:)
wir müsten,uns abosolut neutral verhalten,wie die Schweiz,sonst würde die nämlich herausfinden,das wir die Konkurenz empfhehlen....
wir müsten,uns abosolut neutral verhalten,wie die Schweiz,sonst würde die nämlich herausfinden,das wir die Konkurenz empfhehlen....
Gott bewahre! Die Anrufe von der Tele2-Hotline umgeleitet bekommen? Da muß ich ja auch die Beschwerden über des Complete Klumpat, über ungewollte Keilerei usw. annehmen und für das kan nich ja nichts!
Aber es wär irgendwie eine tolle Sache, wenn Tarifecheck eine Hotline hätte. Wo man anrufen und Sachen fragen kann. Aber mit 0800 ginge das natürlich nicht...
0xxx - TAR IFE z.B. *ggg*
also 0xxx - 827 432
Mit dem Slogan "Hier werden Sie geholfen!"
Aber es wär irgendwie eine tolle Sache, wenn Tarifecheck eine Hotline hätte. Wo man anrufen und Sachen fragen kann. Aber mit 0800 ginge das natürlich nicht...
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