Bob,legt bei komplizierten Fragen,einfach Telefon auf,verspricht RÜckruf,und meldet sich nicht!

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Bob,legt bei komplizierten Fragen,einfach Telefon auf,verspricht RÜckruf,und meldet sich nicht!

Beitrag von Mr.Dailer » 03.12.2020, 09:17

Hallo!
habe,meine Bob Simkarte verloren,als auch den Puk,den ich aber für eine Neubestellung bräuchte,nachdem die Mitarbeiterin,die Frage nicht beantworten konnte,legte sie auf,versprach,einen Rückruf,der aber nie erfolgte !
dies pasierte jetzt schon mehrfach,wie sind eure Erfahrungen mit Bob dies Bezüglich?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste