Upc unlimited digital phone?

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: jxj, brus, Matula

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3606
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Upc unlimited digital phone?

Beitrag von Mr.Dailer » 29.10.2014, 19:35

Hallo!
Weis jemand , wann und zu welcher Zeit es Upc
Unlimited ûber Kabel gab, sprich die Geapràchsminuten Im Innland inkludiert sind
Wie bei einem Dsl Anschluss oder wird das Paket nicht mehr angeboten?
Gerüchteweise Solls mal eines gegeben haben?

ChristianWien
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 747
Registriert: 07.05.2006, 12:19
Wohnort: Wien

Re: Upc unlimited digital phone?

Beitrag von ChristianWien » 31.10.2014, 01:12

Mr.Dailer hat geschrieben:Hallo!
Weis jemand , wann und zu welcher Zeit es Upc
Unlimited ûber Kabel gab, sprich die Geapràchsminuten Im Innland inkludiert sind
Wie bei einem Dsl Anschluss oder wird das Paket nicht mehr angeboten?
Gerüchteweise Solls mal eines gegeben haben?

Bei den FIT-Paketen sind in den Tarifen "Super-FIT Family" und "Top FIT" auch Anrufe ins österr. Festnetz (geographische Rufnummern) inkludiert.
Früher gab es mitunter auch Paketvarianten mit inkludierten 500 Freiminuten in bestimmte EU-Festnetze, darunter auch Österreich.
Vor längerer Zeit erfolgte aber eine Vereinheitlichung auf das österr. Festnetz, dafür "unlimited", jedoch unter dem Vorbehalt einer nicht näher spezifizierten "nicht kommerziellen Nutzung".

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1402
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Re: Upc unlimited digital phone?

Beitrag von tszr » 31.10.2014, 15:23

Mr.Dailer hat geschrieben:Hallo!
Weis jemand , wann und zu welcher Zeit es Upc
Unlimited ûber Kabel gab, sprich die Geapràchsminuten Im Innland inkludiert sind
Wie bei einem Dsl Anschluss oder wird das Paket nicht mehr angeboten?
Gerüchteweise Solls mal eines gegeben haben?
Festnetz Österreich ist bei DSL und Kabel in den größern Paketen enthalten:
http://www.upc.at/internet/dsl-internet/dsl-uebersicht/
http://www.upc.at/produktpakete/fernseh ... t-telefon/

Und netzintern bei alle Paketen gratis, auch die UPC Hotline ist hier dabei, 05er so viel ich weiß nicht.

mfg tszr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast