telering 6GB un 12 Euro ?

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

günther_35
Telekom-Freak
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2009, 11:32

telering 6GB un 12 Euro ?

Beitrag von günther_35 » 04.10.2009, 12:08

Hallo !

Will jetzt gern von Inode bzw chello weg da ich das internet auch Mobil

brache.

und hier hab ich das angebot von telering um auge .

mit 1 gb komm ich im monat nicht aus und die 6GB gehen auf alle fälle.

Was haltet ihr von den angebot wohne in salzburg kann man was sagen

wegen verbindung.?

Und wie ist das kann man traffic jederzeit kontrolieren bzw geht es mir um

das , das irgendwer meine leitung kappt oder wie ich sagen soll und auf

meine kosten traffic macht.

kenn mich da nicht so gut aus wie das mit der sicherheit ist.

Was könnt ihr mir darüber sagen wär das ein angebot und wie steht es mit

der sicherheit.????

danke für die antworten .

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 04.10.2009, 12:26

Internet über mobiles Breitband ist sicher. Deine Leitung kappen (es besteht ja keine kabelgebundene Verbindung) kann man nicht einfach so. Du benötigst ja immer deine SIM-Karte, um die Verbindung aufzubauen.
Was den Empfang betrifft, kann dir wohl keiner sagen, wie es hier ausschaut. Da kann es zu viele einzelne Störfälle geben - vom Betonbunker Parkgarage nebenan über die eigenen Wände etc...
Am besten du probierst die UMTS-Verbindung von T-Mobile selbst aus, bevor du dich für tele.ring entscheidest.
Deine Pakete (Gesamtvolumen, bisheriger Verbrauch, Rest) kannst du auf der Homepage von tele.ring abrufen. Allerdings musst du bedenken, dass diese Anzeigen immer verzögert erstellt werden, das ist also nicht notwendigerweise genau dein Restguthaben in dieser Sekunde. Die Anzeige kann schon einige Stunden brauchen, um die letzten Verbindungen mitein zu beziehen.