Bitte um Kaufempfehlung: Handy nur z. Telefonieren & SMS

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Ivo28
Telekom-Freak
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2003, 21:31
Wohnort: Klagenfurt

Bitte um Kaufempfehlung: Handy nur z. Telefonieren & SMS

Beitrag von Ivo28 » 25.10.2008, 20:34

Hallo, :D

mein derzeitiges Handy habe ich danach ausgesucht, was es NICHT kann - ich will wirklich nur telefonieren und SMS schreiben.

Gekauft habe ich vor etwas mehr als 2 Jahren das "Nokia 2600", mit dem ich sehr zufrieden bin. Bevor es mir jedoch in der Hand zerbröselt, möchte ich doch ein neues haben und finde jetzt nur solche, mit furchtbar viel Schnick-Schnack, welchen ich einfach nicht will(!) - schon gar kein Internet am Handy und auch keine Kamera, Radio und und und. Offen für alle Netze wäre cool, jedoch auf absehbare Zeit mal für T-Mobile Austria. Ach ja: Mit "Nokia" war ich einfach bis jetzt sehr zufrieden - heißt aber nicht, dass nur diese Marke in Frage kommt.

Vielen Dank mal für die Tipps! :)
Ivo

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 25.10.2008, 21:39

Ganz klar Nokia N95!

Ich Ernst würde ich dir das Motofone F3 empfehlen. Das kann fast nur telefonieren und gerade noch SMS schreiben. Und teuer ist es auch nicht.
Das Nokia 1208 währe vielleicht auch etwas wenn du ein Nokia haben möchtest.

mfg eigs

Ivo28
Telekom-Freak
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2003, 21:31
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Ivo28 » 25.10.2008, 23:36

Super - das "Nokia 1208" erscheint mir für mich ideal! thx, Ivo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste