Nokia 6300

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
fischstaebchen
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 16
Registriert: 28.02.2008, 18:45

Nokia 6300

Beitrag von fischstaebchen » 24.10.2008, 23:00

Hi,
Ich habe seit kurzem ein Nokia 6300.
Leider habe ich gleich den Währungsumrechner gelöscht. :(
Wollte ihn zu den Favoriten verschieben....
Kann mir jemand sagen wie ich wieder dazu komme

Dieses Telefon streßt mich sowieso. Ich habe keine Ahnung was ich mit Opera Mini, Presenter und Sensor soll. Wollte bloß ein Handy mit dem ich auch fotographieren kann.

... und den Währnungsumrechner

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 24.10.2008, 23:40

Glaube nicht, dass es gratis wieder möglich ist.

Habe für dein Handy auf der Website gesucht, und keine Downloadmöglichkeit für Softwares.

fischstaebchen
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 16
Registriert: 28.02.2008, 18:45

Beitrag von fischstaebchen » 25.10.2008, 00:10

:(

klio
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 746
Registriert: 05.09.2006, 08:36

Beitrag von klio » 25.10.2008, 08:01

hallo,

probier mal deine frage in diesem - deutschen - forum zu stellen:

http://www.telefon-treff.de/index.php?s=

die beschäftigen sich oft sehr ausführlich mit den einzelnen handymodellen u. können dir evtl. bei so speziellen fragen helfen.

D_D
Foren-Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: 04.08.2006, 19:58

Beitrag von D_D » 25.10.2008, 14:23

3 Möglichkeiten (versuch, nett oder böse)

Versuch: Das Handy zurücksetzen ... ein Reset des Handies (Im Handbuch steht wie)

Einfach in ein NokiaShop gehen und:
nett: Problemfall erklären und um Lösung bitten (müßte mit SW Update erledigt sein)
böse: Softwareupdate wünschen, weil irgendwas nicht geht, falls der WährungsRechner nach Update nicht drauf ist, nach 5 Minuten zurückkehren und sagen, daß da was fehlt.

fischstaebchen
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 16
Registriert: 28.02.2008, 18:45

Beitrag von fischstaebchen » 25.10.2008, 19:16

@ D_D
War gestern in einem Nokia Shop. Denn obwohl neues Handy, alte Saftware.
Die Speicherkarte wurde rausgenommen. Dort ist aber der Währungsumrechner drauf. Also auch wenn ich dieses Spielchen gespielt hätte... hätt so nicht funktioniert.

Werd's mal bei den Deutschen probieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste