Sony Ericsson P1

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
bypernet
Foren-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2006, 20:25
Wohnort: Tirol

Sony Ericsson P1

Beitrag von bypernet » 26.07.2008, 16:06

Hallo, ich habe ein neues P1. Das Menu ist in englische Sprache. Weißt jemand, wie ich es auf deutsch umstellen kann?
Noch ein Problem hatte ich: ich wollte meine Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe, auf PC verschieben. Das mitgelieferte Program hat aber keine Bilddateien gefunden, nur Songs. Das Bildformat war unbekannt...??
Es war aber JPEG.
Bitte, hilf wer kann :idea: lg Ingrid

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 01.08.2008, 23:52

Wenn das Bild auf einer Speicherkarte ist, kannst du die Speicherkarte auch in einen Cardreader geben und "manuell" vom Computer auslesen.
Die Sprache solltest du, sofern verfügbar, im Menü "Einstellungen" umstellen können.

bypernet
Foren-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2006, 20:25
Wohnort: Tirol

Beitrag von bypernet » 05.08.2008, 20:03

Danke Dir. Inzwischen habe gegoogelt und mich schlau gemacht. Ich habe aus versehen die englische Sprache gewählt. Mittlerweile bin aber so gewöhnt, es stör mich nicht.
Ich konnte es über reset machen, aber alle Dateien sind dann weg.
Es ist sicher super Handy, man muss sich mit dem nur ziemlich viel beschäftigen....
LG Ingrid

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste