SamsungSGH-M300 - wer weiß ...

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
herminator
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 17
Registriert: 06.04.2007, 23:59
Wohnort: Wien

SamsungSGH-M300 - wer weiß ...

Beitrag von herminator » 20.01.2008, 23:31

..wie man von diesem Klapp-Handy die Fotos in den PC kriegt? :shock: Dieses Kamera-Handy hat kein IR oder Bluetooth, das möchte ich mal vorweg betonen. Nach Erwerb eines Original-SamsungDatenkabels (25 Euro) also rein in die Samsung-homepage; :mrgreen: ich habe sogar die Treiber-software (kompatibel mit w2k, xp usw.) gefunden, aber es funzt nicht. Rückfragen bei Samsung, beim örtlichen Mobilfunkshop und in diversen Elektromärkten ergibt keine verwertbaren Hinweise. :?: Wer weiß mehr oder hat Erfahrungswerte?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste