Erfahrung mit Samsung E780?

Alles rund um Handys und Smartphones

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gast

Erfahrung mit Samsung E780?

Beitrag von Gast » 16.10.2006, 20:10

ich überlege mir dieses handy zuzulegen. hat schon jemand positive oder negative erfahrungen damit?

oder generell erfahrung mit samsung handys? hatte bis jetzt fast nur nokia - haben samsung handies irgendwelche "eigenheiten"?

mfg

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: Erfahrung mit Samsung E780?

Beitrag von Azby » 16.10.2006, 20:50

Anonymous hat geschrieben:haben samsung handies irgendwelche "eigenheiten"?
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe... (ich zitiere mich selbst):
Azby hat geschrieben:Was mir bei allen Samsung-Handies bisher aufgefallen ist: Sie können nicht gleichzeitig vibrieren und den Klingelton läuten lassen.
Entweder: Nur "Summer" (nur vibrieren)
Oder: "Zuerst Summer, dann Ton" (zuerst vibriert es, dann läutet es, vibriert aber nicht mehr)
Oder: "Ton" (nur der Klingelton, kein Vibrieren...).
Kann sein, dass ich einfach nur an solche Samsung-Handies gekommen bin, die das so hatten - dann hab ich's einfach immer falsch erwischt. Vielleicht haben sie das Problem auch wieder behoben, ich weiß es nicht...

Benutzeravatar
Nachteule
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1511
Registriert: 03.09.2006, 23:52

Beitrag von Nachteule » 17.11.2006, 00:59

Juhu, Shakira ist wieder da.
Kann man das nicht abstellen? :roll:

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 17.11.2006, 01:03

Nachteule hat geschrieben:Kann man das nicht abstellen? :roll:
Erst nach Ablauf der Mindestvertragsdauer von 24 Monaten. ;)

Benutzeravatar
Nachteule
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1511
Registriert: 03.09.2006, 23:52

Beitrag von Nachteule » 17.11.2006, 01:03

Loooooool.... :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste