Priority - UPC Digital Phone

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
max1210
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2007, 18:18

Priority - UPC Digital Phone

Beitrag von max1210 » 09.02.2007, 13:37

Hallo !
Wollte mein ChelloLight + Priority Paket auf ChelloLight + Speed + UPC Digital Phone umstellen, weils billiger und um einiges schneller ist. Die wollen aber 75 Euro dafür !!!
Priority gibt's ja seit letztem Jahr nicht mehr neu.
Weiß jemand wann endlich das Priority Netz abgeschalten wird und alle gratis auf UPC Digital Phone ungestellt werden ???

Danke
Max

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 09.02.2007, 14:00

Das könnte noch lange dauern ... ich schätze mal, dass du schon eine Weile bei UPC bist ... droh Ihnen doch mit deiner Kündigung ... Neukunden werden immer gern geholt, aber bei der Altkunden-Pflege sieht es echt mau aus!

Grüße Ray

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 11.02.2007, 20:08

Inwiefern ist das bitte ein Downgrade? Und nur für den verlangen sie ja 75 Euro. Man kündigt ja das Complete ganz und bestellt einen anderen Dienst, UPC Digital Phone, neu. Also dürfte "nur" die Aktivierungsgebühr für einen neuen Dienst (25 Euro) anfallen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste