ÖAMTC Schlüsselfund-Anhänger: Vorsicht

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5918
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

ÖAMTC Schlüsselfund-Anhänger: Vorsicht

Beitrag von brus » 25.11.2016, 11:05

Ich habe meinen Fundanhänger vom ÖAMTC schon sehr lange und wollte mich erkundigen ob diese Fundaktion noch gültig sei.
Auf meine telefonische Anfrage und Mitteilung der Nummer wurde mir gesagt, ja, er ist noch gültig und zwar auf folgenden Namen und Adresse. Bumm.
Das ist sicher nicht im Sinne der Erfindung wenn jeder kriminelle Finder des Schlüssels den Namen und die Adresse des Besitzers mitgeteilt bekommt.
Ich habe noch so einen Anhänger von der Bank Austria und hoffe dass Bankangestellte nicht so leicht solche Informationen preisgeben.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8617
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Re: ÖAMTC Schlüsselfund-Anhänger: Vorsicht

Beitrag von Stefan » 25.11.2016, 11:54

brus hat geschrieben:... ja, er ist noch gültig und zwar auf folgenden Namen und Adresse. Bumm.
Das ist wirklich oft so, speziell wenn man höflich fragt und sich auch noch etwas dumm stellt --- da wird im negativen Falle eben die Hilfsbereitschaft ausgenutzt ...

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste